Ich hoffe dein HH repariert es für dich ohne weitere Kosten. Schon eine unverschämte Sache bei eine Gewährleistung. Händler hat gleich mit dir die Sache geklärt und später die Kosten mit HH. Oder irre Ich mich?
Beiträge von Ralf-NL
-
-
Ich weiß nicht wie hier Moderator ist, aber ich werde ihn bitten um hier zu schließen!
Bitte zu machen.
-
Wenn du Geräusch meinst gleich am Anfang, dann kann Ursache tatsächlich von Nockenwellenversteller kommen. Honda hat es damals unter Garantie/Kulanz gemacht, aber sicher bin ich mich nicht.
-
Versuch mal Klima aus- und anzuschalten, und hör mal ob es anders anhört. Ja, ich höre auch einen typischen Honda Motor, aber ich höre auch etwas was nicht dazu passt.
-
hmmm es geht hier om meine Erfahrungen mit Honda. Jetzt geht es wieder über Honda als Hersteller. Hier gibt es andere Themen im Forum. 😘
-
Wassereintritt habe ich auch mitgemacht. Die Außenspiegel problematiek nicht. Rasseln nicht bemerkt, aber vielleicht auch behoben durch mein Vorgänger.
Wenn ein große Investierung komt ist Überlegung etwas anderes zu kaufen immer gut.
Für mich wenn Honda, dann ZRV. Aber dass ist vielleicht noch in 4-5 Jahre
-
Also 3 Monate später und 5.000 km hat meine Honda 120.000 km Marke erreicht. Ca. 85.000 km mit mir. Keine Probleme. Voor 2 Wochen frisches Öl bekommen. Öl war 4 Monate und 6.200 km drinnen. Ich habe eine Öl-Analyse gemacht und wie erwartet viel Benzin im Öl. Viel zu viel Kurzstrecken, DI, Winter. Aber kein Verschleiß usw.
Ich überlege es ob ich Benzinfilter wechseln lasse. Oder einfach noch weiter fahre. 1,5 Stunden Arbeit plus Filtern ohne zu wissen wie schmutzig dass teil ist, ist eine Überlegung wert.
Einzige was mich jetzt bisschen stört sind die verkratzten Scheinwerfern (außen und innen).
Aber Hauptsache Honda Hrv bringt mich von A nach B ohne Panne 😁.
-
Ich weiß nicht anders als dat 1.5 ein DI ist.
Und stimmt, ein HRv in USA ist etwas anderes als in EU 😉.
-
Harri23 Honda setzt schon lange Direkteinspritzer in Hybrid-Autos. Also der Hrv eHeV habe schon DI.
Ich verstehe Honda schon was betrifft Absatzmarkt Europa. Einfach zu viel von „Gutem“. Wir werden es sehen mit Honda und Europa.
-
Ist es ein großes Aufwand um den Sensor einzubauen?
Ich kann nur unterschreiben was du schreibst. Ich hoffe das meine Honda noch lange hält.