Beiträge von Greuly

    Danke für die schnelle Antwort. Ist, wie gesagt, schon skurril. Schön, dass Du es wenigstens wiedergefunden hast und montieren konntest. Bin gespannt, was aus dem Garantieauftrag wird. Berichte gern hier dazu.

    Hi,


    ich habe einen Advance Style und war schon häufig in der Waschanlage (knapp 20.000 KM Laufleistung). Aber so etwas hatte ich noch nicht. Ich hatte auch noch keine Faserreste von den Waschbürsten in den Spalten. Ich wasche möglichst in einer Anlage mit Soft-Tex. Hier sieht es so aus, als wäre das die Schuld der Waschanlage oder eine schlechte Endmontage der Reling. Was mich interessiert: Konntest Du das/die fehlende/n Teil/e wiederfinden und montieren?


    VG Greuly

    Hallo,


    ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt, aber im Handbuch dazu nichts gefunden.

    Andererseits ist es ja bei einem Schaltgetriebe und frühem Runterschalten auch so, dass die Bremsleuten nicht angehen, obwohl das Fahrzeug stark abgebremst wird.


    Aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr….


    VG Greuly

    Hallo,


    wie lange das Update allein gedauert hat, weiß ich nicht. Ich hatte den Fehler gemacht und um gleichzeitiges Update des Navi gebeten. Da auch der HH das Naviupdate aus dem Netz herunterladen musste, habe ich einschließlich der Inspektion ca. zwei Stunden gewartet.


    VG Greuly

    Hallo,


    das Schreiben habe ich heute auch erhalten. Ich hatte das Update bereits im September bei der Inspektion aufspielen lassen. Allerdings hatte ich nicht den Zweitschlüssel dabei und muss daher nochmal zum HH, da der Schlüssel nicht mehr funktioniert. Steht auch in rot in dem Schreiben, dass beide Schlüssel mitzubringen sind!


    VG Greuly

    Hallo,


    hatte heute die erste Inspektion und ich habe den Meister darauf angesprochen. Er hat das Problem und ein vorhandenes Update bestätigt. Es wurde dann raufgespielt.

    Wenn man mittels seiner Fahrgestellnummer auf der Honda-Website nach Rückrufen sucht, wird man fündig. Dort wird auf ein Update hingewiesen!


    VG Greuly