Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Bei Azuga Shop gibt es für den HRV passende, Kosten nur viel weniger als bei Honda. Versand aus Deutschland.

    Hrv 1.5i executive, Schaltgetriebe, EZ 8/2018, 26000 km
    Davor Civic Sport 1,8i, mehrere Accord Automatik und Handschaltung

  • Zum entriegel nicht auf die Taste drücken. Sondern am Griff ziehen. So ist es bei mir. Glückwunsch zum neuen.

    Vielen Dank an Euch,

    natürlich funktioniert es so, das hätte am Dienstag aber in der Werkstatt einen peinlichen Moment ergeben :rolleyes:


    Ich bin ja gestern bei starken Schneefall im Oberharz gefahren, Kollisionswarnungen gab es keine,

    dafür war der Spurhalteassistent bei den dick verschneiten und teilweise vereisten Straßen aber vollkommen überfordert (da hilft nur ausschalten).


    Gehört zwar hier nicht zum Thema, aufgefallen sind mir bei den schon zugegebenen extremen Wetterverhältnis gestern b.z.w. eher Straßenverhältnisse,

    das neben den Lkw's , die alle nicht weiter kamen ( sind bei diesem Wetter eh die ärmsten Schweine ), wirklich dutzende Pkw's liegen geblieben sind, während andere Pkw's "locker" daran vorbei fuhren.

    Fahren die Leute ihre Winterreifen aus vielleicht finanziellen Gründen heute so stark herunter, das sie kaum noch Wintereigenschaften haben oder liegt das an den immer mehr aufkommenden Ganzjahresreifen, die bei extremen Straßenverhältnissen dann doch weder Fisch noch Fleisch sind?

    Könnte auch ein kleiner Anteil Sommerreifen sein, aber meiner Meinung nach hat sich dieser Anteil in den letzten Jahren doch stark verringert.

  • Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit! Es ist ein Honda, kann also kein Fehlkauf sein :saint: Nein, im Ernst, es ist ein tolles Fahrzeug, angefangen beim Design über Technik, Platzangebot und Funktionalität; nicht zu vergessen Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Wünsche dir eine unfallfreie, glückliche und zufriedene Zeit mit deinem neuen Gefährt 👍.


    Hatte selbst noch nie einen Honda und warte selbst auf unsere Bestellung, denke aber das man mit diesem Kauf auf längere Sicht nicht viel falsch machen kann.


    Und seien wir mal ehrlich.


    Hondafahrer haben es nicht nötig ihr Ego mit Statussymbolen aufzupimpen und dafür mehr auszugeben.

    Die teuren Fahrzeuge könnten sich doch auch als Fehlkauf erweisen.


    Von daher.. Denke positiv und freue dich auf schöne Zeiten mit deinem neuen Schmuckstück 😉

  • Glückwunsch - macht echt was her. Seit meiner Probefahrt bin ich auch total begeistert!!! Allzeit gute Fahrt!

    CR-V Hybrid AWD Executive-Fahrer

    ZR-V- und HR-V-Interessierter

    JAZZ-nicht-aus-den-Augen-Verlierender

    E-Verliebter (aber leider sehr wenig Reichweite für mein Profil)

    E-NY1-noch-nicht-probiert-Habender :S