Beiträge von Reinie10cibc

    Ich fahre seit 1991 Hoda. Zuerst Accord dann Civic nin HRV, meine Tochter fährt seit 2016 Civic Kombi davor einen Jazz. Keines unserer Fahrzeuge hatte bisher einen zusätzlichen Unterbodenschutz und bisher noch nie Probleme mit Rost gehabt. Den letzten Civic hatte ich 13 Jahre gefahren, Sommer und Winter ohne Rost. Nach nun meinem sechsten Honda meine Meinung zusätzlichen Unterbodenschutz ist nicht nötig.

    Hilfe, ich wollte mich eben nach Hause navigieren lassen, ging nicht. Die Anzeige war auf Info und Radio war eingestellt. Beim tasten auf das Navi Symbol wurde der Bildschirm schwarz. Zuerst dachte ich weil ich am fahren bin geht das nicht damit der Fahrer nicht abgelenkt ist. Habe dann angehalten, Motor aus und nochmal probiert. Dasselbe wieder, der Bildschirm bleibt schwarz.

    Hat das jemand auch schon mal gehabt?

    Nun fahre ich seit 33 Jahen meinen 6. Honda und bin von der Technik der Motoren und der Zuverlässigkeit überzeugt. Ich fahre aber überwiegend kurze bis mittlere Strecken. Probleme hatte ich all die Jahre nie. Allerdings haben meine Bremsen und Reifen nie solange durchgehalten. Also Hut ab, deine Werte erstaunen mich nun doch. Was ich noch bemerken möchte ist das bei meinen Hondas noch keine Batterie länger als 7 Jahre gehalten hat. Von den Verbrauchswerten ist mein jetziger HRV das sparsamste was ich bisher hatte.

    kurzes Update

    Habe nun nochmals für längere Zeit die Batterie am Ladegerät gehabt und nun funktioniert die Sart / Stop Automatik wieder problemlos. Bin Übermorgen wegen Winterräder beim HH vielleicht können die mal die Akkukapazität prüfen.