Liefertermin Modell 2019

  • Entschuldigung,
    Vertrag ohne Liefertermin??? Wer unterschreibt denn sowas? Sorry, aber da sträuben sich bei mir die Nackenhaare, für sowas braucht man eigentlich kein kaufmännisches Wissen.

    Da liegt vermutlich der Hund begraben; so hat man natürlich wenig Handhabe, dem HH Druck zu machen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo


    Geb nu auch mal mein Senf dazu.
    Vieles was hier geschrieben wurde stimmt sicher.
    Vor allem das sich der dumme Deutsch Michel gerne von VW und Co verarschen lässt.


    Allerdings, Werbetechnisch macht Honda hier zu wenig. Und nicht mal das, in meiner nächstliegenden Stadt, gibt es seit paar Jahren keinen Honda Händler mehr, ich muss fast 40 km nach Würzburg fahren. Schon schwach.


    Honda baut seht gute zuverlässige Autos, und es gibt alles was man das Herz begehrt , nur nicht in Deutschland.
    Es hat viele Gründe und Deutschland ist schwierig Land *ggg*


    Gruss aus Frankn.....

  • Deutschland ist schwierig Land

    Es wird immer gerne über Deutschland hergezogen, ich möchte außer mit AUT oder CH nicht tauschen wollen. Schimpfen auf D wird auch gerne von denen die hier über Jahre eigentlich ihr neues zu Hause gefunden haben.

  • Schimpfen auf D wird auch gerne von denen die hier über Jahre eigentlich ihr neues zu Hause gefunden haben.

    Falsch ausgedrückt:


    es gibt genügend die die Vorzüge Deutschlands auskosten und in Anspruch nehmen, sich aber im Gegenzug über D beschweren oder schimpfen.

  • Hallo
    Das bezog sich nur auf den Automarkt !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo nicht politisch werden.
    Deutschland ist wohl eines der angenehmsten Länder zum Leben.


    Gruss und Kopfschütteln....

  • @Schwarzwaldyeti


    Dann kauf dir den Wagen doch einfach woanders, wenn er dir so gefällt.
    So wie du ihn willst, gibt es alleine in meiner Nähe mehrere vorrätige KFZ 2019er Modell, Elegance, blue und Aut. für ca. 23500,-
    Extras kann man ja eh nicht dazu ordern, auch nicht bei Bestellung.
    Ist ja ein Neuwagen. Vertrag per Mail oder Fax und dann einfach liefern lassen.


    VG

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Lieferung Okt.2019 für einen Sport in Platinum Gray :(, schon sehr lange :(((

    Hoffen wir das es im Oktober auch tatsächlich die versprochenen HR-V Lieferung an die Deutsche Händler gibt. Immerhin hast du über 4 Monate weniger Wartezeit wie ich. Wobei ich hoffe das der Liefertermin für dich ein "verbindlicher" Liefertermin ist!
    Ich habe letzte Woche diese Zusage bekommen:
    Wir haben nun die verlässliche Information, dass Ihr Fahrzeug im Oktober 2019 zur Auslieferung kommt.
    ( und ich habe ja nur den "normalen" Benziner und nicht den Turbo bestellt )

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!