Fragebogen zur Produktqualität

  • schließe mich an.......nie was gehört.....
    Warum auch???
    Haben doch die Kohle in der Tasche :m0004:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ich habe heute von Honda ein email mit einen Online Fragebogen erhalten.Dabei ging es aber nur um die Zufriedenheit mit dem Kauf beim Händler und nicht um das Auto selbst.
    Ein Punkt musste ich leider ganz schlecht bewerten: Wie Zufrieden waren Sie mit der Lieferzeit des Autos?

  • Habe auch noch nicks bekommen. Auch von meinem HH seit Monaten keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Ich in München, Händler in Rosenheim. :)

  • Habe auch noch nicks bekommen. Auch von meinem HH seit Monaten keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Ich in München, Händler in Rosenheim. :)

    Vielleicht braucht die Post von Rosenheim nach München so lange? :m0014:


    Wieso eigentlich Rosenheim, hast Du in München keinen HH gefunden?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hi Bompel, war eigentlich wegen einen gebrauchten CR-V in Rosenheim. Dann hat Frau den HR-V gesehen. Nach Probefahrt beider für HR-V entschieden und gekauft. Deswegen ist HH soweit. :m0028:

  • Habe auch nichts bekommen. Zuletzt beim Civic 2009.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: