Fragebogen zur Produktqualität

  • Mein HH hat bei der Bestellung gefragt ob unsere Daten, inkl. E-Mail-Adresse an Honda übermittelt werden dürfen, was wir erlaubt haben.
    Abgesehen von dem Fragebogen, den wir einige Wochen nach dem Kauf per Post erhalten haben, gab es in den gut 6 Monaten seit dem Kauf weder Werbung, noch Anrufe durch Honda. ;)

    Habt Ihr denn Erlaubt, dass eure Daten übermittelt werden dürfen?

  • Ist damit gemeint, dass der Händler steuern kann wer einen Fragebogen bekommt und wer nicht?

    Wenn der HH die Daten nicht an Honda übermittelt, kann auch kein Fragebogen versendet werden. Von daher denke ich durchaus, dass der Händler einen Einfluss auf die Zusendung des Fragebogens haben kann.


    Wie bereits erwähnt, wurden wir gefragt, ob unsere Daten an Honda übermittelt werden dürfen, was wir erlaubt haben.


    Abgesehen von dem Fragebogen, haben wir aber bisher keine Werbung oder Anrufe von Honda erhalten.

  • Okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden bzw. interpretiert. Sorry ... !

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: