Fragebogen zur Produktqualität

  • ... ja genau. :m0005: Ich hätte einen Vorschlag: in Bochum als Ersatz für Opel.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • warum habe ich keinen Fragebogen?


    Weil ich nicht bestellt habe,sondern direkt gekauft habe? :huh:?(:huh:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Das glaube ich eher weniger, denn wir haben ja ebenfalls direkt gekauft und dennoch einen Fragebogen erhalten.


    Seit wann hast du denn das Auto? (Ist leider nicht in deiner Signatur angegeben)

  • Die Frage wäre, wenn du ein Auto kaufst, das aufm Hof steht, ob Honda dann davon erfährt. Der Brief kommt ja aus UK. Bei personalisierter Bestellung eines Neuwagens wird es sicher nach Auslieferung bei Honda im System vermerkt und der Briefversand irgendwann angestoßen. So aber müsste der Händler an Honda den Verkauf samt Adresse melden - ob er das macht? In deinem Fall wohl nicht, denn der Fragebogen kommt einige Wochen nach dem Kauf.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • So aber müsste der Händler an Honda den Verkauf samt Adresse melden - ob er das macht?

    In meinem Fall hat er es definitiv gemacht, denn er fragte ob unsere Daten an Honda übermittelt werden dürfen.