HR-V Sport mit Turbo 2019

  • Wasserstoffantrieb finde ich sehr interessant und denke auch dass das die Zukunft ist.Mit dem reinen E-Antrieb werden die nicht glücklich. Aber leider forcieren die weltfremden Politiker das ja.

    Amen, @Cutie Du sprichst mir aus der Seele :m0005::m0004:


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • ... war heute beim HH, weil meine Batterie schlapp machte.
    Und während die mir ne neue reinknüpperten, schlendert mein netter Verkäufer grinsend vorbei. Er hat einen angemeldeten Sport auf der Straße stehen 8o
    War zwar Schalter (mein CVT kommt in 3 Wochen) ... aber den wollte ich vorab fahren :D
    Echt schick anzusehen (innen und außen)
    Schick zu fahren - doppelschwör. Wenn der Turbo ab 1900 (bis 5000) rpm kommt ... Strohsack, Strohsack. Vor 1900 rpm fehlt aber bisserl wumms ... jedenfalls etwas, das einem darauf vorbereitet, was dann kommt :evil:
    Der CVT hat zwar 20 nm weniger, aber die 220 nm auf ein deutlich breiteres Drehzahlband verteilt. Die kommen schon ab 1700 (bis 5500) rpm. Dürfte sich etwas harmonischer anfühlen.
    Sehr leise ist er obendrein.
    Fazit: Jetzt freu ich mich doch ne Kante mehr :rolleyes::thumbup:

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

    Einmal editiert, zuletzt von mikes ()

  • @Vmann Coole Bilder, aber sag' mal, posierst Du da etwa mitten auf der Autobahn? 8o

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Er hat das so gemacht, wie bei den ganzen Hochzeitskorsos die im Ruhrgebiet gerade "IN" sind.
    Ein paar Kollegen sperren/blockieren mit ihren Autos die Autobahnfahrspuren, damit er gute Fotos bekommt.... :D

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Er hat das so gemacht, wie bei den ganzen Hochzeitskorsos die im Ruhrgebiet gerade "IN" sind.
    Ein paar Kollegen sperren/blockieren mit ihren Autos die Autobahnfahrspuren, damit er gute Fotos bekommt.... :D

    Das wäre schon ein starkes Stück :D

    -1.5 Turbo Sport in Platinum Gray bestellt-

  • Der Wagen sieht echt MEGA aus!!! Nur das rote Innere ist nicht meins.
    Ist der tiefergelegt ab Werk?

  • das "rote" innere ist ja fast schon braun - auf den meisten bildern kommt es farbverfälscht viel zu "rot" rüber.
    tiefergelegt ab werk: in der Tat... 5 MM :D

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • tiefergelegt ab werk: in der Tat... 5 MM

    … wäre ja auch schizophren, ein SUV tiefer zu legen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)