Beiträge von Toosty

    ich hatte sowas schon befürchtet als ich die Technischen daten gelesen hatte. Deswegen ist es bei mir auch der Diesel geworden. Hatte vorher schon "kleine" Benziner ohne Turbe und naja untenrum geht so und obenrum Spaßig, leider dann mit hohem Spritverbrauch...


    Ich hoffe das Honda in Zukunft auch kleine Turbo Benziner auf den Markt bringt

    bei mir sind jetzt auch frische Michelin crossclimate drauf. Bisher machen sie einen sehr guten Eindruck bei trockenem. Auch angenehm leise sind sie. Wie sie sich bei Regen und Schnee machen wird man dann noch sehen.

    es gibt bei Youtube ein Video von Honda wo es erklärt wird. Der Regelbereich für mit der Automatischen Bremsung ist bei 5 - 30mkh


    und es bremst wirklich Sehr sehr spät also bei allen versuchen blieb der wagen wirklich nur wenige Zentimeter hinter dem Hindernis stehen daher denke ich mal das es einfach noch nicht spät genug war das es ausgelöst hat.


    Ich bekomme derzeit häufig Fehlalarme wenn mir Gegenverkehr entgegenkommt. Vor allem wenn es leicht kurvig ist...

    Ich bin grad dabei mir Felgen und Reifen auszusuchen... kann mich aber nicht so recht zwischen 16zoll oder 17zoll entscheinden...



    16zoll :
    +Günstiger, theoretisch Sprit sparender, sicherer gegen Bordsteinschäden


    17zoll :
    +Optik 8) ...


    Das Felgenmodell ist eigentlich schon entscheiden. Bei den Reifen werden es Michelin oder Goodyear Ganzjahresreifen, da die im Reifentest beide sehr gut abgeschnitten haben. Preislich liegen etwa 100-150 euro zwischen 16 und 17 zoll...

    und wieder ein sorry, im moment voll im Stress irgendwie...


    Also die Untere Lambdasonde wurde getauscht und seid dem keine probleme mehr gehabt.


    dabei wurde auch gleich nen Navi update gemacht und ich hab keine Brumkreisel mehr der nicht weiß wo er grad ist xD. Also das Navi findet sich nach spätestens 2 min und funktioniert !