Merkwürdiges Geräusch aus dem E-Kasten neben dem Motor

• Hallo zusammen!

mein HRV Hybrid von 2022 macht seltsame Geräusche aus dem Bereich der E- Box neben dem Motor! Habe ein Video gemacht davon, muss nur sehen, wie ich das hochgeladen bekomme! Vielleicht habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Der freundlichen HH meinte es wäre normal, und die anderen HRVs haben das auch! Stimmt seine Aussage? Habt ihr das auch, oder ist hier ein Lager nicht mehr in ordnung? Hört sich jedenfalls so an! Es ist ein Geräusch, wie wenn ein Lager etwas zu viel Spiel hat, es ist ein regelmäßiges Geräusch, wie wenn ein Riemen an einer zu lockeren Spannrolle läuft, und das "Schnarren" tritt dann bei jeder Umrundung des Riemens auf!

• Habe das Geräusch jetzt hier bei Youtube hochgeladen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was zum Geier ist das für ein sich wiederholendes Schnarren?

• Also das klingt so ganz und gar nicht normal, finde ich, ich würde auf einen nicht optimal gespannten Riemen oder ein Lager oder ne leichte Unwucht tippen, aber ich bin Kaufmann und kann mich auch täuschen, aber mit den Geräuschen wäre ich ganz sicher auch zum FHH gefahren.

Zitat Marco Rima: Früher fingen Märchen mit , es war einmal an, heute mit Experten haben gesagt.

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s

• Hört sich ja schlimm an.

Evtl. sollte man das Vehikel mal auf der Bahn richtig ausfahren ( in Arsch treten) .

Hat sehr vielen Geräuschen den garaus gemacht.