Mein HR-V ist da!

  • Meinen habe ich auch gestern Abend abgeholt.


    (noch nicht einmal ne Flasche Sekt bei der Übergabe erhalten, meine Frau hat vor kurzem Ihren
    Toyota Aygo abgeholt mit einer leckeren Beigabe. Bei mir war allerdings als Geschenk ein Einkaufswagenchip mit Autohauswerbung dabei :m0037: )


    Tolles Fahrzeug, schon ein paar Kilometer abgespult, fährt sich sehr gut. :m0007:


    Aber ich habe noch nie so ein "dickes" Fahrerhandbuch gehabt. Das wird mich sicherlich
    einige Zeit beschäftigen. :rolleyes:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Aber ich habe noch nie so ein "dickes" Fahrerhandbuch gehabt. Das wird mich sicherlich
    einige Zeit beschäftigen.

    Könnte ich jetzt guuuut gebrauchen. Sitze nämlich gerade frisch im Zug und bin auf dem Weg zu meinem HH...Haaaarvey, ich kooooomme! :m0011:

  • Könnte ich jetzt guuuut gebrauchen. Sitze nämlich gerade frisch im Zug und bin auf dem Weg zu meinem HH...Haaaarvey, ich kooooomme!

    isch jlövet net. :m0037:


    Hoffentlich verfährt sich der Lokführer jetzt nicht. :m0040:

  • (noch nicht einmal ne Flasche Sekt bei der Übergabe erhalten, meine Frau hat vor kurzem Ihren
    Toyota Aygo abgeholt mit einer leckeren Beigabe. Bei mir war allerdings als Geschenk ein Einkaufswagenchip mit Autohauswerbung dabei :m0037: )

    Du musst das so sehen: Eine Flasche Sekt ist schnell leergetrunken, so ein Einkaufschip hingegen ist ein Freund fürs Leben. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Unser Harry war mit einem roten Tuch eingepackt, wir mußten ihn selber feierlich endhüllen, dazu gab es für mich eine Flasche Hondasekt (Firmen eigenes Etikett ) und für meine Frau einen Blumenstrauß .Getauft haben wir unseren Harry nicht mit dem Sekt.
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • ... dazu gab es für mich eine Flasche Hondasekt (Firmen eigenes Etikett ) ...

    Jupp, ich musste heute auch ganz tapfer sein: Gab "nur" Sekt und gar keinen schönen Einkaufswagenchip....oooooch Mannoooo!!! ;(

  • Allzeit knitterfreie Fahrt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)