Time to say good bye

  • Irgendwann musste es so kommen. ;(
    Nach gut 16 Monaten hier im Forum ist es nun so weit. Ich werde meinen Account löschen.
    Nicht, dass es mir hier nicht gefallen hat. Im Gegenteil... ich hatte einigen Spaß hier mit ein paar sehr netten und auch streitbaren Menschen. Sogar Beamte aus dem nichttechnischen Dienst waren dabei 8o
    Leider ist es mit vielen Dingen so, dass man solange alles neu ist auch über vieles hinwegsehen kann was einem nicht so gefällt. Wenn das Interesse nachlässt wird das schon schwieriger.
    Es gibt momentan leider keinen Anreiz weiter hier zu bleiben. Allerdings was soll da auch noch kommen?
    Sämtliche Themen, ob positiv oder auch negativ wurden besprochen und viel neues wird es nicht mehr geben.
    Eine Entwicklung die hier in den letzten Monaten stattgefunden hat stört mich persönlich am meisten... Es gibt einen Trend alles glattzubügeln. Keiner sticht mehr wirklich aus dem "langweiligen" grauen Einheitsbrei heraus.
    Und falls sich doch einen hervorwagt, wird recht schnell der Zeigefinger gehoben.
    Wenn sich jemand zu überschwänglich an seinem schönen Auto erfreut, kommen sofort die Schwarzseher aus den Löchern gekrochen und versuchen das ganze wieder runter zu reden weil das Auto ja doch nicht so doll ist.
    Umgekehrt ist es aber genauso :/
    Ich möchte euch nicht mit einem riesigen Roman langweilen. Es ist für mich nun einfach die Zeit gekommen mich zu verabschieden.
    Was mir fehlen wird sind auf jeden Fall Catpower´s wechselnde Profilbilder (vielleicht gibt es da ja einen Weg :D ).


    Danke für die nette Zeit hier und machts gut.


    Thomas

  • Hi Thomas, kann Dich verstehen und wünsche Dir alles gute für das weitere Leben. Bleib gesund und vielleicht schaust Du ja mal wieder vorbei. :thumbup::thumbup::m0023::m0023::m0029:

  • Es gibt momentan leider keinen Anreiz weiter hier zu bleiben. Allerdings was soll da auch noch kommen?

    Hallo Thomas,


    auch wenn für dich momentan kein Anreiz besteht, so ist ja nicht auszuschließen, dass du z. B. in einem halben Jahr gerne etwas über den HR-V beitragen möchtest.


    Auch wenn du derzeit nichts zum Forum beitragen kannst/möchtest, musst du deinen Account ja nicht gleich löschen lassen.


    Vielleicht möchtest du dein Vorhaben ja nochmals überdenken.

  • Thomas mach es gut , aber lösche doch nicht gleich Deinen Account , schau doch einfach noch mal vorbei wenn du LUST verspürst .
    Aber denk mal POSITIV so könntest Du Catpower Wechselspiel noch sehen .

  • Moin Thomas ( @levytom ),


    schade, dass Du Dich aus dem Forum verabschieden willst. Aber Du hast ja Deine persönlichen Gründe dargelegt und insofern muss man das respektieren. Teilweise kann ich Deiner Argumentation sogar folgen, ohne dass ich die gleichen Konsequenzen ziehe wie Du!


    Du bist einer der wenigen hier, die nicht nur einfach ihren Senf zu allen möglichen und unmöglichen Themen dazugegeben haben, sondern die auch ihre Meinung vertreten haben; auch wenn diese vielleicht nicht immer konform ging mit der Mehrheit. Auf jeden Fall habe ich die meisten Deiner Beiträge gelesen und konnte mit ihnen inhaltlich etwas anfangen; insofern werde ich Deine Beiträge vermissen, wenn Du Dich hier nicht mehr einbringst!


    Trotzdem hoffe ich, dass Du von Zeit zu Zeit doch mal (als anonymer Gast) hier mitliest; sei es auch nur um die neuen Bilder von @Catpower zu sehen ... ! :thumbup:


    Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit Deinem HR-V! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • @Levytom,


    schade, dass Du gehen willst. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal. Du warst so lange dabei.
    Trotzdem alles Gute und schau mal wieder bei uns vorbei! :(:(


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Hallo Thomas. Kann dich total verstehen. Stand auch schon kurz davor den Schritt zu gehen. Es stimmt schon, das es im Moment nur wenig Anreize gibt hier zu bleiben. Aber da stimme ich mittlerweile Markus @Webmark zu und denke das Du den Account auch einfach ruhen lassen kannst. Ansonsten ist es schade ein Mitglied der ersten Stunde zu verlieren. Machs gut @levytom. War schön mit Dir ;(

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Hallo zusammen,


    danke für die Versuche mich umzustimmen. Ich stand ja schon mal am gleichen Punkt und bin dann doch dabei geblieben.
    Irgendwie ist es diesmal aber anders und ich hab mich definitiv entschieden das Forum zu verlassen.
    Ich kann ja immer noch mal als Gast reinschauen wenn ich zu große Sehnsucht nach euch allen habe und ein neuer Account wäre zur Not auch schnell wieder angelegt.


    Machts gut und viel Spaß mit dem besten Auto das ich bisher hatte.


    Thomas