Kartenupdate

  • Danke für die Info.


    Dann hast du sicher auch vorab den Stick neu formatiert?

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Jo.

    Honda Civic 1.5i 4.Gen Pewter grau metallic 07.91-12.97

    Honda Civic 1.4i Comfort 6. Gen. Orleans blue 12.97-11.07

    Honda Civic 1.8 Sport 8. Gen. Nighthawk black pearl 11.07-10.16

    Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC 2. Gen. Morpho blue pearl 10.16-03.24
    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance 3. Gen. Premium Crystal Red Metallic seit 03.24

  • Männer, es ist geschafft! So wie bei Charly und Civic 06 sah es bei mir von Freitag bis heute aus.

    Nun habe ich endlich Südeuropa auch mit drauf. Ich habe den Updatevorgang ohne Beachtung aller möglichen

    Meldungen stur wie ein Panzer wiederholt. Laienhafte Ausdauer und vlt. auch irgendwelche Zufälle ?

    Es waren ca. 10 Versuche. Mit und ohne Formatieren des Sticks. Oder hat Garmin einen Zufallsgenerator für

    die Verteilung? Vor 2 Jahren hatte ich mit der Methode schon einmal Erfolg. Da waren es weitaus weniger Versuche,

    aber ich hab`s dann einfach mal eine Woche gelassen, bevor es geklappt hat.

    Kommt Zeit, kommt Rat!

  • Wie geht das denn?


    Garmin Connect sagt doch, wenn bereits die neueste Karte

    drauf ist - "Ihre Karte ist auf den neuesten Stand", oder so ähnlich..

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Genau, bzw. die Daten auf dem Stick stimmen mit denen im Connect überein. Das mag ja stimmen. Aber es hat ständig

    Südeuropa gefehlt, was vor dem Update mit drauf war. Irgendwann wurde es dann mit auf den Stick geladen und mit

    übertragen. Klingt wie Hexenwerk, war aber so.

  • Genau, bzw. die Daten auf dem Stick stimmen mit denen im Connect überein. Das mag ja stimmen. Aber es hat ständig

    Südeuropa gefehlt, was vor dem Update mit drauf war. Irgendwann wurde es dann mit auf den Stick geladen und mit

    übertragen. Klingt wie Hexenwerk, war aber so.

    Bei mir hat es Gestern Abend geklappt.Keine Ahnung warum.Ich hatte ca.5Tage gewartet weil ich schon ziemlich sauer war.Gestern Probierte Ich es erneut und alles war da.Habe aber nichts anders gemacht als die Tage zu vor.

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • ich denke die hatten einen Fehler in der Installationsroutine drinn und diesen mittlerweile gefixt.

    ich hatte es bisher auch schon 3 x versucht und immer wieder nur die Nord drauf.


    ich habs vorhin nochmal versucht und nun sind beide Karten Nord und Süd drauf.


    schaut vorher am USB Stick nach. wen im Garmin VZ die beiden Dateien

    gmapsupp.img und die gmapsup1.img (jeweils ca 2.5GB) vorhanden sind dann habt ihr Nord und Süd drauf.

    dann ab damit ins Auto und updaten ;)


    stick-hrv.png

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Ja, vermutlich, ich habe den download ja gestern gestartet und die datei gmapsup1.img ist NICHT vorhanden.

    Werde es heute nochmals downloaden, mal sehen ob sie dann vorhanden ist.

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.

  • ich denke die hatten einen Fehler in der Installationsroutine drinn und diesen mittlerweile gefixt.

    Ich denke es auch. Ich habe auf meine neue Mail folgende Antwort bekommen:



    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bitte kopieren Sie die Datei "Europa All South" auf Ihren Stick zu der anderen "gmapsupp.img" Datei. Benennen Sie die Datei in "gmapsupp1" um. Prüfen Sie anschließend die Anzeige in Ihrem Navi selber, ob dort die Anzeige richtig ist.


    Ich werde es heute Abend probieren.

    Honda Civic 1.5i 4.Gen Pewter grau metallic 07.91-12.97

    Honda Civic 1.4i Comfort 6. Gen. Orleans blue 12.97-11.07

    Honda Civic 1.8 Sport 8. Gen. Nighthawk black pearl 11.07-10.16

    Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC 2. Gen. Morpho blue pearl 10.16-03.24
    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance 3. Gen. Premium Crystal Red Metallic seit 03.24