Beiträge von atze

    Moin Shigeru,

    Deine Mühe, die Du Dir hier gibst, verdient Respekt.

    Keins meiner Kontras geht gegen Dich.

    Seit 2016 lese und lache ich hier darüber ,wie wichtig sich die vielen Klugscheißer nehmen.

    Besserwisser wären nutzbringender. Aber was will man von Laien erwarten, die zu faul sind mal ins Handbuch zu gucken?

    Freut mich, eine 12 geschossen zu haben!

    Es kommt alles auf den Standpunkt des Betrachters an. Für mich ist dieses sogenannte "Forum" hier ein

    einziger Misthaufen, um mit Deinen Worten zu reden.

    Mich nervt Euer Schwachsinn nicht. Er regt zum Lachen an.

    Setz Dich in Dein glänzendes Auto und freu Dich, daß Du nicht siehst, wie es glänzt.

    Hier gibt es maximal eine Hand voll Leute, die etwas von Autos verstehen. Es waren mal mehr.

    Aber die haben sich hier wohlweislich ausgeklingt.

    Schone Deine Nerven und verbringe

    einen schönen 1.

    Was soll denn eigentlich dieses neckische Thema- wenn`s überhaupt eins ist?

    Na gut, ein Sonntagsfahrer freut sich über jede 0.

    Was interessiert denn Müller, wieviel Kilometer Meier gefahren ist?

    Da ist doch viel interessanter wo sie sie waren.

    Schaltet doch diesen Schikimikischeiß einfach aus. Eure Batterie wird es Euch danken, denn sie ist unterdimensioniert.

    Nehmt ein paar Scheine für eine AGM Bat. in die Hand ,dann könnte es funktionieren. Das sind aber Dinge, die die Welt

    nicht braucht und schon gar nicht retten können.

    Onkelchen hat`s geschnallt!

    Viele Schreiberlinge hier hatten sicher eine ärmliche Kindheit ohne Spielzeug. Nun konnten sie sich selbst eins kaufen.

    Und siehe da- der Arsch ist zu klein für den großen Furz ,der da kommen soll. Keine Knete für `ne Flunder.

    Sonst hätten sie bestimmt versucht aus einem Ferrari einen 500er Fiat zu basteln.

    Wer nach dem Kauf entscheidet, was er will, hat schlicht und einfach ins Klo gegriffen, oder will basteln statt fahren.

    Ich mache letzteres mit viel Freude.

    Onkelchen, erkläre bitte den Jungs, was Silberrücken sind.

    (bei mir sind es weit über 2 Mio. Kilometer) Ich weiß, es gibt Kumpels, die viel mehr abgespult haben.


    Viel Spaß beim alle Viere hoch!