Beiträge von Bernd F.

    Leider bei mir auch Wasser im Kofferraum. Komt von oben links, was und wo genau kan ich nicht sehen. Vielleicht panoramadach oder Dach(Reling).

    Hat jemand Tips für mich?


    Ich fahre nächste Woche zum Verkäufer. Habe noch bis 29.4 Garantie. Aber sehr ärgerlich…

    Dieses Problem hatte ich auch. Habe vermutet, daß ein Wasserablauf verstopft war. War beim Freundlichen. Es war kein verstopfter Abfluß, sondern eine sich auflösende Verklebung an der hinteren Dachreling, aber von innen. Der Freundliche hatte dieses Problem schon bei 2 anderen HRV´s gehabt, welche ca. 6-7 Jahre alt waren.

    Es wird von innen neu verklebt, muß aber 24 h trocknen. Hat mich ca. 200 € gekostet.


    Gruß Bernd

    Ich bekomme die selbe Meldung,kein Speicher frei,konnte diese bisher auch nicht Installieren.Habe heute nochmals auf einen lehren Stick die Datei vom Navie aufgespielt und was sagt Garmin Ex ,die Karte 2023 ist Aktuell .Ich kenn mich da nicht mehr aus.

    Konntest Du die Karte Installieren?

    Ein Update zu meinem Update :m0008:

    Das mir angebotene und von mir gekaufte Update 2024 war ja zu groß. Ich hatte ja vor, dieses Update ohne die 3D-Karten zu installieren.

    Da ich jedoch keine Sicherung der 2023-er Karten gemacht hatte :m0024: , hatte ich Bedenken, dass die Installation danebengeht und ich gar nichts

    Funktionsfähiges mehr habe.


    Jetzt habe ich, wie du, nochmals vom Navi die Installationsdatei auf einen USB-Stick gespielt, in der Hoffnung, so die 2023-er Karte nochmals zu

    bekommen. Jedoch.........was sagte Garmin............die 2023-er Karten sind aktuell, die Möglichkeit einer nochmaligen Installation wurde mir nicht

    mehr angeboten. :m0033:


    Da sind die Programmierer bei Garmin wohl ein Mal falsch abgebogen.