Kartenupdate

  • Wegen Update hatte ich gestern 17.11.bei Garmin per Mail angefragt.

    Die Antwort gestern: "Das aktuelle Honda Kartenupdate ist in Arbeit und wird innerhalb der nächsten Wochen erwartet. Wir bitten Sie noch um ein klein wenig Geduld."

    Das verstehe wer will!

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Mahlzeit, in die Runde,

    das Update 2021.0 liegt auf dem Garmin- Express, ich habe es gerade runter geladen.

    Allerdings für den CR-V, ich denke aber da wird es keinen Unterschied geben.


    Santé aus Gensac


    ditti

  • würde es ja auch gerne laden nur leider fängt er an und dann hört er bei 17 oder 20% auf und läd nicht weiter. auch neustraten anderes Lapi alles hilft nicht hört einfach auf bei ca 17 oder 20% habe ich noch nie gehabt.


    regt mich so langsam auf die rotze.


    gruß swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Ich habe bei einer Beschreibung auf der Garminseite gelesen das von Schritt 1- Garminversion im Auto auf Stick schreiben und Schritt 9- Update auf Auto übertragen nicht länger als 24 Stunden vergehen dürfen. Ich weis nicht ob das wirklich notwendig ist, hat die ganzen Jahre auch mit älteren Versionen funktioniert. Einfach probieren ob es dann geht. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • das problem ist ja das er es nicht weiter runterlädt. damit wird das nie fertig. das ist das problem habe es auch schon auf anderen Rechner probiert bzw laptop


    gruß swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • die 2021.0 ist Baugleich mit original Garmin NTU 2020.30 welche im Jänner 2020 heraus kam.

    also wieder mal uraltes Material für uns

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Danke euch. Dank der Fotos konnte ich klarstellen, dass unser Navi nicht, wie gemutmaßt, ausreichend internen Speicher für die vollständige Karte 2020 hat.
    Der HRV blieb daraufhin rund 30 Stunden beim Örtlichen und hat nun wieder ein vollständiges Kartenmaterial drauf.



    KK

    Moin,


    ich habe heute das aktuelle Update (2021) runtergeladen und installiert. Beim Runterladen hat Garmin gesagt, die Größe des Sticks (4 GB) reiche nicht. ???

    Hat bisher immer gereicht. Habe daraufhin einen größeren Stick genommen. Nach der Installation der Karten stellte ich beim Überprüfen fest, dass nur Europa Nord

    installiert wurde.


    Bin grade beim Freundlichen gewesen, er kannte das Problem nicht.


    K123, kannst du in Erfahrung bringen, was dein Händler gemacht hat?


    Vielen Dank


    Gruß Bernd

    Honda Civic 1.5i 4.Gen Pewter grau metallic 07.91-12.97

    Honda Civic 1.4i Comfort 6. Gen. Orleans blue 12.97-11.07

    Honda Civic 1.8 Sport 8. Gen. Nighthawk black pearl 11.07-10.16

    Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC 2. Gen. Morpho blue pearl 10.16-03.24
    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance 3. Gen. Premium Crystal Red Metallic seit 03.24

  • dass nur Europa Nord installiert wurde.

    kann ich bestätigen. jaja gespart wird überall :/

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • das problem ist ja das er es nicht weiter runterlädt. damit wird das nie fertig. das ist das problem habe es auch schon auf anderen Rechner probiert bzw laptop


    gruß swen

    Das war mir bei vorherigen Updates auch aufgefallen. Das liegt an der anfänglichen Serverüberlastung bei der Bereitstellung der Updates.


    ditti