Kartenupdate

  • Danke erstmal, aber ich bräuchte ein Foto vom Garmin aus dem Auto, wo man sehen kann, welche Karten installiert sind.

  • Danke euch. Dank der Fotos konnte ich klarstellen, dass unser Navi nicht, wie gemutmaßt, ausreichend internen Speicher für die vollständige Karte 2020 hat.
    Der HRV blieb daraufhin rund 30 Stunden beim Örtlichen und hat nun wieder ein vollständiges Kartenmaterial drauf.



    KK

  • Moin. Mal sehen ob es be mir auch so ist. Lade gerade das Update runter und werde es gleich im HRV aufspielen.

    Da meine SSA gerade wegen zu geringer Batterie Ladung nicht geht, werde ich zum Schutz dann mal eine Runde fahren. Auto stand die ganze Woche nur rum....blödes Wetter für Urlaub.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Jepp... 2020.0 ist nun drauf. Keine Probleme bei der Installation. Um nicht total sinnlos durch die Gegend zu fahren, bin ich zu meinem FHH gefahren. 200 m vor dem Ziel war alles erledigt und auch die SSA ging wieder. Batterie wurde ausreichend geladen.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • HR-V 1.5 CVT Elegance in Modern Steel Met. ; mit Seitenschutzleisten und Notrad ist auch an Board.
    EZ 01/2020
    Verbrauch ca. 6,5 Liter

    Zufiedenheit: :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mick67 ()