Kartenupdate

  • War bei mir heute morgen auch schon so. Hat 20 min. heruntergeladen und abgebrochen. Datei befindet sich auf dem PC aber er findet den Stick nicht!!!
    Jetzt wird wieder 2018.0 angezeigt vorher 2019.0.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

  • Nach meiner bisherigen Erfahrung liegt das am Server. Jedesmal, wenn ein neues Kartenupdate angeboten wird, wollen möglichst viele Kunden zur selben Zeit möglichst schnell die Daten runterladen!


    Am Anfang hatte ich noch eine Download-Rate von 9,0 MB/s, als dann ca. die Hälfte runtergeladen war, ging die Rate auf 1,7 MB/s zurück und entsprechend zog sich dann alles hin. Obwohl die Leitung permanent 14 MB hatte und nebenher auch keine anderen Downloads liefen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Nach dem Download zeigt mir Garmin Express bei angeschlossenem USB-Stick an: Software aktuell / Full Coverage of Europe 2019.0

    Die relevanten Daten auf dem Stick tragen alle das Datum von heute; also war der Download wohl erfolgreich und ich werde die neuen Karten in den nächsten Tagen auf dem Navi installieren!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hab das neue Kartenmaterial auch gestern draufgespielt....
    War einfacher als ich dachte....bin gespannt ob es was bringt :)


    Gruss......

  • Jetzt wird wieder 2018.0 angezeigt vorher 2019.0.

    ist bei mir auch so. ich konnte die 2019 vorher zwar runterladen aber beim kartenvorbereiten kam dann immer eine Fehlermeldung.


    da war sicher wieder ein bug in der karte darum haben die das update jetzt auch wieder zurückgezogen.


    ist eigentlich nix verwunderliches und leider auch bei den mobilen navis sehr oft der Fall. bin ja schon seit 2004 Garmin user mit mobilen Navis, daher verwundert mich das gar nicht mehr.


    Diejenigen die es doch schon haben, haben wohl leider eine Fehlerhafte Karte jetzt bekommen.


    mein Tip: ladet sie lieber nicht aufs Connect. wartet n paar Tage bis dann die (hoffentlich) fehlerbereinigte Version wieder online ist und ladet die dann erneut herunter.

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Hallo,


    Der genannte Fehler trat auch bei mir auf.
    4 x auf Installieren geklickt, und der Kartendownload funktionierte.
    Anschließend im PKW installiert. Dauer ca. 20 min.


    Gruß an alle


    didi237 :)