Kartenupdate

  • Habe es eben auch probiert, ist wie bei @brunoa ....es ist ein Problem aufgetreten.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich hatte diese Fehlermeldung auch. Habe dann eine Fehlermeldung an Garmin gesandt.


    Danach hatte ich das Garmin Express total deinstalliert. ( Auch die Daten ! )


    Nachdem ich Garmin Express erneut installiert, und den USB Stick eingesteckt hatte, konnte ich den Karten Update durchführen.


    Nun sind meine Karten im HR-V auf dem neuesten Stand.


    Ein nachfolgender Test mit dem USB-Stick an meinem PC gab: "Es ist ein Fehler ausgetreten..."

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Der FHH hat mir versichert dass es sich bei dem Wagen um ein Modell der 17`Baureihe handelt (Honda-Info auf der Bestellseite) und mit aktueller Software ausgerüstet ist.
    Er überprüft es ja eh noch mal und macht ein Update wenn erforderlich.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Problem besteht immer noch. Wenn ich aber auf Garmin Kundenservice klicke kommt vom Firefox folgende Nachricht.


    Diese Verbindung ist nicht sicher. Der Inhaber dieser Webseite hat diese nicht richtig konfiguriert.Fiferfox hat keine Verbindung mit dieser Webseite aufgebaut, um ihre Informationen bor Diebstajl zu schützen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Bei mir auch in Problem.
    Gardinen express kann nicht mit den Servern kommunizieren...

    Warum hat sich Dein HH vor Auslieferung letzte Woche nicht darum gekümmert? Ich würde von ihm schon verlangen, ein Fahrzeug auszuliefern, dass bzgl. aller Bordsoftware auf dem neuesten Stand ist. Mein HH hat sich anstandslos darum gekümmert ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So Leute ich habe auch das gleiche Problem wie Ihr, aber ich habe jetzt mal meinen Garmin Express Downloader verarscht:


    Also USB Stick rein ins Auto, Datei drauf und wieder in den PC
    Dann den Garminordner auf die die 1 TB Externe Platte kopiert und der Download rennt los.
    Alle Dateien zurück auf den USB Stick und wieder rein ins Auto :m0044:


    Obs dann im Auto klappt berichte ich innerhalb des nachmittags.


    Zumindest hab ich schon mal das Update am Stick :m0041:


    Update:



    Neugierte hat gesiegt ==============> Es funktioniert!!! :m0009::m0009:

  • Warum hat sich Dein HH vor Auslieferung letzte Woche nicht darum gekümmert? Ich würde von ihm schon verlangen, ein Fahrzeug auszuliefern, dass bzgl. aller Bordsoftware auf dem neuesten Stand ist. Mein HH hat sich anstandslos darum gekümmert ...


    Es könnte sogar sein das es aktuell ist. Aber ich habe noch nicht genau herausgefunden wo das überhabt steht. ?(

    Executive 1.5 i-VTEC CVT
    Crystal Black Pearl
    Illumination-/Beleuchtungs Paket
    Bestellt: 16.06.2016
    Lieferung: voraussichtlich: 31.10.2016

  • Ich glaube, weiter vorne in diesem Thread. Da wird erklärt, wie man seinen Kartenstand erkennen kann.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei mir hats zwischenzeitlich auch geklappt. Habe es von Zuhause aus probiert. Der Download auf dem Land lief 8 Stunden :D