Kartenupdate

  • Lasse den Download grad laufen, 4h Ladezeit. Scheinbar hat Garmin den langsamsten Billigserver dafür gemietet. An meiner DSL Leitung (16000) kanns nicht liegen, die könnte in 4h mehr saugen als so ein Update groß sein kann.
    Ich lass ihn halt laden...

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Hallo,
    habe heute die neuesten Karten für den JAZZ meines Sohnes und meinen HR-V runtergeladen.
    Hat auch soweit alles geklappt.
    Nur ist mir aufgefallen, daß er die Garmin-App im Release-Stand 3.20 hat und ich 3.30
    Soweit ich mitgekriegt habe, ist aber irgendetwas mit 4.xx aktuell.
    Bevor ich mich nun durch den 10seitigen Thread durchwühle um zu sehen, ob irgendwo ein Hinweis ist, wie man die eigentliche Garmin-App updatet (also NICHT die Karten) meine Frage:
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Wenn JA: Wie.
    Und - was ist die aktuellste Version?

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Bei mir steht auch 3.30 und ich habe nocht nicht upgedate, weil nicht geht. :cursing::thumbdown:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Lasse den Download grad laufen, 4h Ladezeit. Scheinbar hat Garmin den langsamsten Billigserver dafür gemietet. An meiner DSL Leitung (16000) kanns nicht liegen, die könnte in 4h mehr saugen als so ein Update groß sein kann.
    Ich lass ihn halt laden...

    Bei mir hat er auch 4 Std. angezeigt, er war nach ca. 3-40 Min. fertig.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • Moin. Das war nix. :( Dort gibt es nur eine Anleitung für das Update. Keine aktuelle Version. Oder weißt Du da mehr? Dann lass uns bitte teilhaben.
    Gruß

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Hallo, bitte erkläre mal wie genau das von Anfang bis Ende geht für einen absoluten Laien.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hallo, bitte erkläre mal wie genau das von Anfang bis Ende geht für einen absoluten Laien.

    Bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe die Software neu installiert. Bleibt bei der Fehlermeldung. ?(

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)