wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • Euch allen geb ich recht zu diesem Thema. Meiner Meinung nach dient dieses ganze Gedöns nur einem Zweck: ER SOLL BÖÖÖÖSE AUSSEHEN !!!
    Gerade das ist aber eben ein (fast) Alleinstellungsmerkmal des HRV: Er ist fast der Einzige SUV,der eben nicht BÖSE sondern richtig Chic und Syphatisch auusieht. Meine Meinung ! 8)

  • War gestern an der Tanke und die Kassierererin meinte super Auto. Sieht richtig schnittig aus. Hat sogar gewusst, das es ein Honda ist. :thumbup:

  • Euch allen geb ich recht zu diesem Thema. Meiner Meinung nach dient dieses ganze Gedöns nur einem Zweck: ER SOLL BÖÖÖÖSE AUSSEHEN !!!
    Gerade das ist aber eben ein (fast) Alleinstellungsmerkmal des HRV: Er ist fast der Einzige SUV,der eben nicht BÖSE sondern richtig Chic und Syphatisch auusieht. Meine Meinung ! 8)

    Darf der HRV keinen bösen Blick oder Aussehen haben ?
    Meiner ist in der Front extra böse gestaltet.
    Im April bekommt mein "Black Beast" dann noch seine Sommerbereifung mit 20".
    Scheint im Forum wohl nicht so angesagt zu sein. Mir gefällt es.
    Bilder werde ich dann doch lieber nicht einstellen.
    Eine Tieferlegung bei einem SUV käme bei mir nicht in Frage.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Ich bin nicht böse also ist mein HR-V auch nicht böse. Sorgt ohnehin eh für noch mehr Aggressivität im Straßenverkehr. Davon haben wir schon genug. :m0018:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Hallo Olaf. Jeder gestaltet sein Auto doch so, wie ER/SIE es gut findet.Denke mal,daß hier hauptsächlich über die Tieferlegung eines SUV gemosert wird. Wenn man überhaupt von mosern sprechen kann. :P:P UND: ^^^^^^ Stell doch mal Fotos rein...mmhh...es gibt hier zumindest einen echten Fan des "Bösen HRV" 8)8)8)8) ....MAchs mal und du erhälst garantiert einige likes
    Gruß
    Michael

  • Darf der HRV keinen bösen Blick oder Aussehen haben ?
    Meiner ist in der Front extra böse gestaltet.
    Im April bekommt mein "Black Beast" dann noch seine Sommerbereifung mit 20".

    Hi Olaf,
    natürlich darf auch ein HR-V böse aussehen und es muss auch jeder für sich entscheiden ob es dann auch gefällt oder eben nicht.
    Ich bin überzeugt, dass meine Felgen und die roten Spiegelkappen aus dem Milano-Red paket auch nicht jedermanns Zustimmung finden.
    Aber Hey... es ist DEIN Auto und es sollte Dir gefallen.
    Warum sich verbiegen nur damit es einem "Fremden" gefällt?


    Bin gespannt auf die Bilder! Vor allem auf die 20"er


    Thomas

  • Hallo,
    wie gewünscht ein Bild von der leicht modifizierten Front.
    Weitere Bilder werde ich einstellen, wenn die Sommerbereifung in 20 Zoll auf dem Fahrzeug ist.


    HRV 1.JPG

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Sieht wirklich etwas "finster" aus, aber mir gefällt's. :thumbup:
    Kommt das mit den 20 cm Mindestabstand des unteren Rands des Kennzeichens über dem Boden hin?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo Bompel,
    das Schild ist an der Unterkante 31 cm über dem Boden. Auch der Winkel passt.


    Ich finde es einfach schade, dass der superschöne, voluminöse Frontgrill durch das drangesetzte Nummernschild geteilt wird.

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten