Rückfahrscheinwerfer nur 1 links ??

  • Falls mir einmal irgendwo nachts ein rückwärtsfahrender HR-V mit Lichtflutanlage entgegen kommt, weiß ich ja jetzt, wer es ist ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • ... wenn soviel Photonen beim Rückwärtsfahren aus dem Reflektor fauchen tut sich aber der Motor schwer ;(
    Hmpfff :whistling:

    Nö, das kann der ab, die LED´s brauchen weniger Strom als die original Glühbirnen nur 9W anstelle von 16W pro Birne. :)

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Falls mir einmal irgendwo nachts ein rückwärtsfahrender HR-V mit Lichtflutanlage entgegen kommt, weiß ich ja jetzt, wer es ist ... ! ;)

    Hallo Frank,
    das könnte in Kürze auch ich sein.
    Also Augen auf in der Stadt ;)
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Habe schon ein Versuch hinter mir, habe aber die Fassungen nicht raus bekommen. werde es nochmal versuchen. X(;(

  • ... wenn soviel Photonen beim Rückwärtsfahren aus dem Reflektor fauchen tut sich aber der Motor schwer ;(
    Hmpfff :whistling:

    Das neue Motto heißt wegbrennen (beamen) statt umfahren.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Hallo Frank,das könnte in Kürze auch ich sein.
    Also Augen auf in der Stadt ;)
    Gruß
    Olaf

    Moin Olaf,


    wenn Du dann bei Dunkelheit rückwärts durch OS fährst, wird die Nacht zum Tag. Ich setz schon mal eine stark getönte Sonnenbrille auf ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: