Rückfahrscheinwerfer nur 1 links ??

  • Wie sieht es mit der Wärme aus, alles ok?

    Hallo Papsche,


    zur Wärmeentwicklung kann ich nicht viel sagen... vermute aber mal, dass nicht so sehr viel Wärme entsteht. LED´s werden im allgemeinen nicht so heiss wie Glühwendel.
    So ist es zumindest bei mir zu Hause. Da hab ich sehr viele LED´s in den Deckenspots und die sind bei weitem nicht so "warm" wie die Glüh und Energiesparlampen.
    Ausserdem fährt man ja auch nur kurz rückwärts :m0045:


    Thomas

  • ?(?( Na ja zur Dunkelheit kann ich noch nichts sagen,denn ich hab ja auch noch wieder am Connect gewerkelt und dann einfach sooo die Nase voll gehabt,daß ich das Tor zugemacht hab.Aber im Rückspiegel wurde die Garage schon heftig in helles Licht getaucht. Später mehr,,,


    have a nice day


    Michael

  • Ach ja...die Wärmeentwicklung: Wie Thomas schon sagte über die allgemeinen Eigenschaften von LED s ...da wäre noch der Umstand,daß es sich hier um Rückfahrscheinwerfer handelt....mmmhh...also zumindest ich fahre die meiste Zeit VORWÄRTS. Also sind die Dinger nur sehr kurze Zeit eingeschaltet und da dürfte die Wärmeentwicklung keine allzu grosse Rolle spielen. :):):):D:D:D

  • ja , man muss eine ABE haben oder es eintragen lassen , es muss ja alles seine RICHTIGKEIT haben