Erwartungen wurden nicht erfüllt

  • Ist es bei euch auch so das wenn man den Kofferraum aufmacht und nicht genau die Griffmulde trifft die Plsatikblende mit dem schicken H ausrastet und wieder rein gedrückt werden muß`?

    Nein, bisher alles gut. :thumbup:

  • Zitat Papamike:


    Ist es bei euch auch so das wenn man den Kofferraum aufmacht und nicht genau die Griffmulde trifft die Plsatikblende mit dem schicken H ausrastet und wieder rein gedrückt werden muß`?



    ich sag: nö


    ditti

    Einmal editiert, zuletzt von ditti1951 ()

  • Hallooooo


    Na da habe ich doch einen Mangel mit dem ausgerasteten H nicht,wie gibt es sowas ??? ;) .
    Jedoch ist mir auch schon aufgefallen das der Beifahrerspiegel sporadisch einklappt beim fahren. Mein freundlicher HH wollte daraufhin den kompl. Sicherungskasten links unten im Fußraum wechseln (O -Ton Werkstattmeister- laut Honda-Deutschland reparaturversuch- Problem nicht bekannt. ) Ich lehnte diese reparatur ab, da ich noch mehr Probleme nach der Reparatur vermute -Klappergeräusche z.B. , auch ist mir nicht klar warum hier der Sicherungskasten gewechselt werden sollte.
    Nun habe ich den Beitrag von ( papamike ) gelesen und sehe ein Softwarenupdate tut es auch ????? =O wenn dieser fehler Nachhaltig erledigt ist, sollte ich zum HH gehen und diesbezüglich ihn auf ein Update hinweisen - sollte aber eigentlich von IHM kommen................Sicherungskasten wechsel lachhaft ?(

  • Bisher klappte nix mehr ein. Unser Start Stop funktionierte halt danach nicht mehr bis sie es nach 4 versuchen wieder hin bekommen haben. Es rastete auch nicht das H sondern die gesammte Plastikblende :)

  • Mein rechter Außenspiegel hat auch ein Problem. Jedes Mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege will er nach unten gehen zum Fahrbahnrand so wie es sein soll nur das er mehrere Anläufe dafür braucht. Er fährt rauf, er fährt runter das ca. 4 Mal und es knackt dabei als hätte er einen Sprung in der Platte.


    Ich glaub das ist schon normal bei Honda. Der CR-V hatte auch Probleme mit dem rechten Außenspiegel. :thumbdown:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: