KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner

  • Morgen werde ich die 20.000km knacken!


    Bis auf Lamdba Sonde keine Defekte!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ich hab heute die 25000 KM voll gemacht.
    Auf den letzten 500KM seit Sonntag hatte ich ein Problem... der Tank war gestern Abend leer. Keine Ahnung wieso mir das immer wieder passiert.


    Thomas

  • da muss was defekt sein Thomas , beim fahren geht der Tacho/Drehzahlmesser nach rechts , nur die Tankanzeige die geht nach links .


    HI :) HI :) HI :)

  • Ich frag mal beim FHH nach. Da muss doch was auf Garantie zu machen sein zumal das von Anfang an so war X(


    Thomas

  • Unglaublich, heute die 550 km Marke überschritten und er läuft immer noch wie geschmiert. :thumbup:


    Gerade an diesen tristen Tagen macht sich das Panorama-Dach sehr positiv bemerkbar. Es ist merklich heller und luftiger im Innenraum. Wir haben mal zum Spaß kurz das Sonnenrollo zugefahren und haben uns gefühlt, wie in einem unbeleuchteten Keller.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ja ich möchte das Panorama Dach nicht mehr missen.Zuerst dachte ich muss man sowas haben? JA man muss !!!

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ob man es wirklich muss, da kann man drüber streiten. Es hat aber schon einige Vorteile.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Seit Mitte Oktober 1900 km und keine Mängel feststellbar (habe schon vieles ausprobiert bzw. kontrolliert; insbesondere das, was hier als "Problem" im Forum berichtet wurde; nur ab und zu quietschen die Bremsen).


    Würde ich sofort wieder kaufen!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)