KM Leistung- HRV - Diesel und Benziner

  • Mich würde mal interessieren wieviel Kilometer ihr bereits drauf habt . Evtl. kann man ja dies auch hier als neue Umfrage sehen.
    Ich weiß natürlich das dies noch keine sechsstelligen Zahlen sein können/werden.


    Aber trotzdem .


    Da ich selber wohl erst in der nächsten/übernächsten Woche HRV Besitzer sein werde- kann ich mich hierzu noch nicht konkret beteiligen .


    Danke schon mal.

    ""
  • oldidi , wenn Suziho es wissen will wird er sich bestimmt was bei DENKEN , habe jetzt knapp 8000 km auf der Uhr :)

  • @Webmark-
    hast natürlich recht - habe ich übersehen-


    @'ildidi'
    was mir das bringt ?? - Nun ja wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel wie man annehmen möchte - aber wenn mir jemand zB. schreibt ich fahre bereits 30000 km mit dem Diesel ohne irgendwelche größeren Probleme- so kann ich (man) ja davon ausgehen das der HRV einen gewissen Reifegrad erreicht hat .
    Ansonsten find ich es einfach nur interessant mal die KM Stände zu sehen - nichts weiter - (ähnlich Farbe - oder Ausstattung etc...)


    Dies kann natürlich weiterhin gerne im Thema - "die ersten 5000 km ..." erfolgen - oder eben hier wenn über 5000 km - !


    OK?

  • Boah mein Wägelchen hat jetzt unsagbare 1800 KM auf dem Buckel. Ist kein Schreibfehler.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau:love:



  • Bin jetzt bei 24500KM und keine nennenswerten Probleme. Sogar das Connect macht seit August keine Zicken mehr.


    Thomas

  • Morgen werde ich die 20.000km knacken!


    Bis auf Lamdba Sonde keine Defekte!

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbsup:

  • Ich hab heute die 25000 KM voll gemacht.
    Auf den letzten 500KM seit Sonntag hatte ich ein Problem... der Tank war gestern Abend leer. Keine Ahnung wieso mir das immer wieder passiert.


    Thomas

  • da muss was defekt sein Thomas , beim fahren geht der Tacho/Drehzahlmesser nach rechts , nur die Tankanzeige die geht nach links .


    HI :) HI :) HI :)

  • Ich frag mal beim FHH nach. Da muss doch was auf Garantie zu machen sein zumal das von Anfang an so war X(


    Thomas