Fahrkomfort bei 18"

  • Für die Felgen habe ich ca. 470€ und für die Reifen 354€ bezahlt. (inkl. Versand und Paypal - Gebühr)


    Felgen: DEZENT RE DARK 7.5X18 5X114.3 ET50 71.6 4 114.00 SCHWARZ MATT (inkl. Zubehör)
    Reifen: Falken Ziex ZE 914 Ecorun 225/45 R18 95W XL mit Felgenschutz


    Kraftstoffeffizienz: C
    Nasshaftung: B

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Sodele....Ich habe heute meine Sommerbereifung nebst Felge bestellt. Die von mir favorisierte Felge CMS C 21 ist es nicht geworden. Ich habe mich für eine Felge der Marke Platin Wheels entschieden. Genauer die Platin P 53, in Schwarz...Front poliert!!
    Größe ist 8x18 ET 50 mit ABE. Als Bereifung kommt ein Falken 225/45 ZR 18 drauf . Ist eine Empfehlung vom Reifendealer. Montage voraussichtlich nächsten Freitag.

  • Sehr schöne Felge! Wird sicher super ausschauen! Freue mich schon auf Bilder ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo Thomas,
    wir haben die Felge in 19 Zoll auf unserem Toyota Verso gefahren.
    Sieht super aus und ist gut zu reinigen - auch im Tiefbett -.
    Leider wirkt die Felge optisch am Fahrzeug nicht so riesig.
    Viel Spaß damit. Gute Wahl.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Bei mir ist Sommer befohlen... hab seit gestern die 18"er Milano´s wieder auf dem Auto.
    Ist schon wieder ne Umstellung von Winter auf Sommerschluppen aber macht Laune und ist viel leiser beim rollen. :m0045:


    Thomas