Fahrkomfort bei 18"

  • Muss danach auf Reha und dann die Probefahrt mit ein und aussteigen. :m0040::m0022: Werde aber trotzdem beim HR-V bleiben. :m0006::m0007:

  • Hi @Papsche, na dann einen guten Verlauf für deine OP und bleib beim HR-V, ist besser fürs Kreuz :m0009: . Bin dieses Wochenende einmal im neune Civic gesessen, ist für uns "Opas" nichts. :m0040:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Wir sollten eine neue Rubrik für Krankheiten und andere Wehwehchen aufmachen, es scheint da echt Bedarf zu geben :P .


    Zurück zum Thema: Nach diesem WE kann ich nun bestätigen das der Komfort bei 18" und 225/45 noch vollkommen ok ist und die Entscheidung richtig war, zumal der Wagen echt goil damit ausschaut :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Ich lese dieses Thema nun schon ne Weile mit und muss mich etwas wunderen, weshalb es Bedenken bzgl. des Fahrkomforts bei 18er Felgen geben soll. Habe nun auch seit ca. 2000Km die 18er drauf und kann nur bestätigen, dass diese, auch beim HR-V, keinerlei Einbußen beim Fahrkomfort bringen. Ganz im Gegenteil, das Auto fährt sich stabiler als mit den originalen 16er (Ballonreifen) :!: Und sieht für meinen Geschmack auch etwas sportlicher aus :)

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Wir sollten eine neue Rubrik für Krankheiten und andere Wehwehchen aufmachen, es scheint da echt Bedarf zu geben :P .

    Gute Idee, mich juckt's auch immer mal wieder an einer Stelle ... im Gasfuß. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022