Fahrkomfort bei 18"

  • Habe mir als Sommerbereifung auch 18" Felgen und Reifen geholt.
    - Dezent, RE Dark, 7,5x18 ET50 5x114,3 71,6, schwarz matt
    - FALKEN 225-45R 18 ZE-914 ZR 95W


    Bilder folgen, wenn die Reifen auf den Felgen sind :)

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Habe mir jetzt die original Honda-Felgen "Potis" bestellt. Kosten als Komplettsatz mit Falken-Bereifung laut Zubehör-Preisliste 2.300 €.


    Ich wollte aber - wie immer - Michelin-Reifen. Da waren es schon 2.600 €


    Mein HH hat mir einen guten Preis gemacht: 4x 18'' Potis mit Michelin Pilot Sport 4 (225/45 R 18 91 W) inkl. Wuchten und Montage für 2.149 €

  • Viel zu teuer. Ich habe ein Angebot für die 18" Felgen incl Dunlop Reifen für knapp 1300,- € Felgen sind die von mir bereits erwähnten CMS C 21.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Viel zu teuer. Ich habe ein Angebot für die 18" Felgen incl Dunlop Reifen für knapp 1300,- € Felgen sind die von mir bereits erwähnten CMS C 21.

    ... kann man schlecht vergleichen. Ich selbst habe auch lieber Sneaker von Onitsuka Tiger als von Deichmann. Ist halt eine Frage, ob es einem das wert ist. Ist ein stolzer Preis, aber die Felgen kaufe ich schließlich nur einmal.


    Dunlop würde ich nicht wollen; hatte mal welche; der Verschleiß war irre. Aber die CMS C 21 sind sehr schön.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • mort :
    sehr schöne Felgen , hatte sie etwas kleiner auf meinem Jazz waren sehr Pflegeleicht
    SHIGERU:
    aber schon ein stolzer Preis , mein Händler hatte mir gleich welche aus dem Zubehör angeboten , weil die von Honda zu .......................
    mit dem Verschleiß ist so eine Sache , denke da nur an Pirelli die sind sehr schnell weg aber gut muss man auch sagen

  • Pirelli die sind sehr schnell weg aber gut muss man auch sagen

    dito. Die Pirelli waren echt gut, aber schnell abgefahren; und ich habe sie sicher nicht mit heftigem Bremsen abgerieben!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hier mal die 2 Angebote von Reifen.com !! Immer komplett mit Felgenschloss, 1 Jahr Reifengarantie und den üblichen Dingen die zum Reifenkauf dazu gehören. Felge bei beiden Angeboten die C 21 in 18 " .


    Dunlop Sport Max RT 2 XL 225/45 ZR 18 Gesamtpreis 1226,12 €


    Michelin Pilot Sport 3 EL 225/45 R 18 Gesamtpreis 1289,12 €


    Sind beides gute Reifen. Leise, gute Nasshaftung und Energieeffizienz E= Michelin...C= Dunlop

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: