Bremsen quietschen!!

  • Bei mir quietscht es auch, in Kombination mit Kupplung treten

    Du meinst die Reifen beim Kavalierstart an der Ampel? :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mensch Meier, die Liste der Dinge, auf die ich bei meinen HR-V bei/nach der Abholung achten muss, wird immer länger :huh:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Na wenn du schon dabei bist :D


    Dann achte mal darauf, ob beim Schaltvorgang, wenn du vom Gaspedal gehst, dies sofort reagiert. Bei mir nämlich nicht...hab immer das Gefühl
    ich fahr dann mit Zwischengas. Sauber schalten ist bei meinem nicht möglich...besonders zwischen den ersten und zweiten Gang.


    Und nein, ich habe keine großen Füße und hab auch keine lahmen Beine :D

  • Bei mir quitschte es auch, wenn ich die Kupplung trat.
    Ich habe dann, das Kupplungspedalgestänge mit Silikonspray eingesprüht.Seitdem, ist alles gut.



    HRV 1,6 Diesel Executive seit 03.2016

    Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC in Alabaster Silver Metallic bestellt 11.2015 geliefert 03.2016

  • Bei mir qietscht nix, rappelt nix, blinkt nix, stinkt nix und alles funktioniert so, wie es soll. Langsam komme ich mir hier vor wie ein Außenseiter! :|

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016