Bremsen quietschen!!

  • Also bei mir quitscht es auch von Anfang an!!! War am Dienstag beim HH der an allen Bremsen ein Schmierstoff aufgetragen hat. Anfangs kein quietschen mitterweile jedoch wieder ein leises quietschen zu hören. Besser aber immer noch zu hören :(

    HR-V 1.6 DTEC Elegance Navigation in Modern Steel Metallic
    Bestellung: September 2015 EZ. 04.Januar 2016


    Rial Torino: 8,0x18 mit 215/45-18 Hankook Ventus S1

  • Bei mir quitschte es auch, wenn ich die Kupplung trat.
    Ich habe dann, das Kupplungspedalgestänge mit Silikonspray eingesprüht.Seitdem, ist alles gut.



    HRV 1,6 Diesel Executive seit 03.2016

    Loene, hat das dein HH schon probiert?

  • Gott sei Dank, bei mir auch keine Quitschgeräusche. Toi toi toi drei mal auf Holz klopf.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Bei mir qietscht nix, rappelt nix, blinkt nix, stinkt nix und alles funktioniert so, wie es soll.

    Bei meinem HR-V ist auch alles in Ordnung (soweit ich das nach dem 1. Tag beurteilen kann).

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei mir quitschte es auch, wenn ich die Kupplung trat.
    Ich habe dann, das Kupplungspedalgestänge mit Silikonspray eingesprüht.Seitdem, ist alles gut.



    HRV 1,6 Diesel Executive seit 03.2016

    wo genau hast du gesprüht?

  • Bei mir qietscht nix, rappelt nix, blinkt nix, stinkt nix und alles funktioniert so, wie es soll. Langsam komme ich mir hier vor wie ein Außenseiter! :|

    bei mir ebenfalls....musste aber selber mal kurz Hand anlegen!


    Dafür die Lambda Sonde verreckt.....


    Heute 16.000km überschritten....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Bei meiner Black Pearl ist beim Anker werfen ein ganz leichtes Quitschen zu hören. Tritt aber nur auf wenn die Ankerkette ganz vorsichtig herabgelassen wird (Bremspedal gestreichelt) :m0007:


    Thomas