Problem mit Bluetooth

  • dj 296 sichere Deine Daten auf dem Handy und setze es auf Werkseinstellung zurück , ich glaube dann funktioniert es wieder .
    Kann mich nur wiederholen , sorry

  • Wie schon geschrieben, mein Huawai P9 Lite funktioniert seit ich es habe ohne Probleme.
    Allerdings benutze ich mein Handy auch nicht als Hotspot. Eventuell ist das Handy Hardwaretechnisch mit dem halten mehrer Verbindungen über unterschiedliche Wege überfordert. Eine einfache Koppelung scheint noch zu funktionieren aber sobald eine Sprachverbindung hergestellt werden soll ist es überfordert.

    Hi Oldidi
    Du wirst es nicht glauben. Heute hab ich mein Chinateil überreden können das Connect zu akzeptieren. JAAAAA...Beide Teile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt UND:::::das Huawai neu gestartet. Das Ding aus dem Connect entfernt und neu verbunden. und sihe da...mmhh...es hat funtioniert. ABER :cursing::cursing::cursing: Jetzt kann es kein W_Lan mehr halten und beim Huawai meldet es: :cursing::cursing: !!!
    "AUTHENTIFIZIERUNGSPROBLEM !!!!!!!!!!!!!! Ich dreh am Rad :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Zum WLan kann ich nichts sagen, da ich mein Smartphone nicht als Hotspot für andere Geräte nutze.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Hab heute einen Anruf von Vodafone erhalten. Sie tauschen in den nächsten Tagen mein Huawei gegen ein neues (na ja) Huawei aus.
    Was eine Kündigung doch so alles bewirkt.