Problem mit Bluetooth

  • Haha das klappt ja super hier....soooo viel Info. ABER: Mir kommt niiie wieder so ein aplle Kram ins Haus.
    Sorry,aber diese Bevormundung kann ich nicht ab. :cursing::evil:
    Meine Musik und Bilder und Kontakte will ich selbst verwalten.

  • Honor 5x hat bei Tests gut abgeschnitten und ist recht günstig. Momentan gibt es schon das Honor 8, ist aber für mich zu teuer. " Zurück zum Thema " sonst gibst :m0025::m0025::m0025:

  • Jetzt kommt ETWAAAAS Klarheit in den ganzen Mist. Es liegt wohl defintiv an meinem Handy.
    Gestern ein Samsung Galaxy S 7 Edge dran und alles funktioniert.


    Merkwürdig finde ich nur,daß es die Netzverbindung hält bei der Navigation,beim Aha Radio..


    Nur telefonieren geht eben nicht. Jetzt müsste ich eigentlich ein neues Thema aufmachen. Welches Handy funtioniert mit Eurem Connect ???????????

    Meine Vermutung, dass es eher an der "angestöpselten" oder "bluegetoothten" Hardware liegt. Warum sonst funktioniert das Connect bei gut der Hälfte der User einwandfrei? Hätte wirklich das Connect (das sicher verbesserungswürdig ist) die nachgesagten (kapitalen) Fehler, dürfte es ja bei niemandem funktionieren ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Meine Vermutung, dass es eher an der "angestöpselten" oder "bluegetoothten" Hardware liegt. Warum sonst funktioniert das Connect bei gut der Hälfte der User einwandfrei? Hätte wirklich das Connect (das sicher verbesserungswürdig ist) die nachgesagten (kapitalen) Fehler, dürfte es ja bei niemandem funktionieren ...

    Ja Shigeru,da hast du wohl richtig gelegen.Obwohl ja auch nicht gerade viele ein Huawai telefon nutzen.

  • Wie schon geschrieben, mein Huawai P9 Lite funktioniert seit ich es habe ohne Probleme.
    Allerdings benutze ich mein Handy auch nicht als Hotspot. Eventuell ist das Handy Hardwaretechnisch mit dem halten mehrer Verbindungen über unterschiedliche Wege überfordert. Eine einfache Koppelung scheint noch zu funktionieren aber sobald eine Sprachverbindung hergestellt werden soll ist es überfordert.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.