Musik vom iPhone über die Lautsprecher hören?

  • Hallo Honda Fahrer/innen


    Ich habe folgendes Problem: ich möchte Musik am iPhone abspielen und über die Auto Lautsprecher hören. Leider höre ich keinen Ton.


    Mein iPhone ist mit der Freisprecheinrichtung korrekt über Bluetooth verbunden. Telefonieren über die Freisprecheinrichtung funktioniert auch.


    Aber wenn ich die z.b die Amazon Musik App starte höre ich keinen Ton über die Lautsprecher?!


    Was muss man Einstellen?
    Kann mir jemand helfen?


    Lg Joe

    ""
  • Hallo, ich muß mal doof fragen, wo genau ich die Eingangsquelle einstellen kann. Ich suche mir hier den Wolf. Wie heißt der Button, auf den ich drücken muß?


    VG Mekendra

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT
    Metallic, Ruse Black

  • Am Lenkrad hast du auf der linken Seite eine Taste auf der steht „Source“.


    Wenn du darauf drückst kannst du die Eingangsquellen (werden am Display in der Mitte angezeigt) einstellen.


    Ich hoffe das hilft weiter.

    Ach herrjeeee... da kann ich ja lange auf dem Display rumsuchen. Werde ich nachher ausprobieren und berichten. Vielen Dank für den Hinweis. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen, zumal ich mich an die Lenkradknöpfe nicht herantraue.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT
    Metallic, Ruse Black

  • Na größer hätte der Button ja auch nicht sein können. Ist mir noch nie aufgefallen. Lieben Dank, es funktioniert jetzt endlich.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT
    Metallic, Ruse Black