Erfahrungen mit dem serienmäßigen Garmin-Navi

  • Ich wollte mal was Positives übers serienmäßige Navi schreiben, hatte aufgrund der vielen negativen posts schon echte Bedenken. Also bei uns läuft es bislang (550 km) völlig problemlos. Es findet sofort die Satelliten und führt ohne jeden Verbindungsabbruch ans Ziel. Wir haben das Navi bislang testweise extra jedesmal mitlaufen lassen, auch auf bekannten Strecken. Null problemo. :)


    Laut Händler hat es die ab Werk aktuellste Version, er hat also selbst nichts mehr upgedatet.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mich hat der Schrott heute drei mal hintereinander völlig im Stich gelassen.


    Von nicht-Finden der Route und anschließend mehrfaches komplettes Abstürzen der Software während der Routenführung war alles dabei.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • nach dem zu zweiten mal ein Update gemacht worden ist ( R5 ) oder so ähnlich habe ich keine Probleme mehr mit dem Navi . Alles Super

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Ich wollte mal was Positives übers serienmäßige Navi schreiben, hatte aufgrund der vielen negativen posts schon echte Bedenken. Also bei uns läuft es bislang (550 km) völlig problemlos. Es findet sofort die Satelliten und führt ohne jeden Verbindungsabbruch ans Ziel. Wir haben das Navi bislang testweise extra jedesmal mitlaufen lassen, auch auf bekannten Strecken. Null problemo.


    Laut Händler hat es die ab Werk aktuellste Version, er hat also selbst nichts mehr upgedatet.

    Genau so ist es bei mir auch. Offensichtlich ist es bei den ab Herbst 2016 ausgelieferten HR-V völlig in Ordnung ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • nach dem zu zweiten mal ein Update gemacht worden ist ( R5 ) oder so ähnlich habe ich keine Probleme mehr mit dem Navi . Alles Super

    ... habe R5 von Anfang an drauf; deshalb läuft es wohl problemlos ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo!
    Am Wochenende machten wir die erst größere Ausfahrt (Wien -Salzburg und retour)
    und ich muß sagen das Navi hat super funktioniert! Hat alle eingegebenen Ziele ohne Abstürze gefunden! Bin zufrieden!

    Honda H-RV 1.6 l DTEC - Elegance, Alabasta Silver, mit NAVI, bestellt am 15.04.2016, übernommen am 13.12.2016 :D

  • Mein navi funktioniert bis jetzt auch einwandfrei .
    Auto ist von 10- 2015. . Hat jedoch auch schon 17000 km auf der Uhr (Jahreswagen).


    Toi Toi Toi - ich hoffe es bleibt so.


    Bin bislang etwa. 600 km gefahren .

  • Leider musste ich letzte Woche wieder eine kleine Enttäuschung erleben. Ich dachte mein Navi würde nicht mehr rumzicken aber mitten in Bremen verlor es dann doch für ne gute Viertelstunde die Orientierung. Danach hat es dann die richtige Straße wiedergebenden. Gut das der Weg zurAutobahn so gut ausgeschildert war :m0014:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022: