Update:
Wollte euch noch mitteilen, was jetzt mit meinem HRV geschehen ist! Nämlich nichts!
Die wollten erst einen 2025ger als Teilespender zur Verfügung stellen, was sich aber seitens der Honda Garantie und Kulanzabteilung als nicht möglich heraus gestellt hat! Also wollten sie nun auf einen frisch eingetroffenen gebrauchten 2022ger, mit 41.000km zurückgreifen!
Dem hätten sie das Getriebe, die MCU, und die Antriebswellen entnommen!
Das allein hat mich nachts nicht schlafen lassen, wenn man bedenkt, das sie alles umbauen müssten. Dann bei dem heutigen Zeitdruck habe ich mir überlegt, ob ich nicht eher das Spenderfahrzeug nehmen sollte. Angeboten haben sie es mir jedenfalls. Gesagt getan, jetzt bekomme ich einen neuen HRV mit 12.000km weniger runter! Nur die Farbe ist jetzt eben nicht mehr schwarz, sondern weiss! Der HRV bekommt nagelneu TÜV, neue Inspektion, und getönte Scheiben hinten! Und das alles ohne Extra Gebühren. Sogar die Ummeldung übernimmt Honda!
Naja und nun freue ich mich auf meinen neuen gebrauchten HRV. Drückt mir bitte die Daumen, das der jetzt ohne Probleme läuft!