Wenn einer eine Reise tut und so weiter

• Hat sich seitens deiner Werkstatt schon jemand gemeldet?

Das die elektrischen Helferein bei den Wetterbedingungen schon mal Fehlfunktionen aufweisen ist normal.

Allerdings sollte/darf das ABS nicht komplett ausfallen. Eigentlich sollten die Fehler auch im Fehlerspeicher hinterlegt sein, auch wenn der Fehler aktuell nicht mehr ansteht.

Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

• Hat sich seitens deiner Werkstatt schon jemand gemeldet?

Das die elektrischen Helferein bei den Wetterbedingungen schon mal Fehlfunktionen aufweisen ist normal.

Allerdings sollte/darf das ABS nicht komplett ausfallen. Eigentlich sollten die Fehler auch im Fehlerspeicher hinterlegt sein, auch wenn der Fehler aktuell nicht mehr ansteht.

Hi, nein die Werkstatt hat sich noch nicht gemeldet, gut die hatten Urlaub, ich geb Ihnen noch diese Woche , wenn ich bis Dienstag nächste Woche nichts gehört habe, werde ich den Chef kontaktieren zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, das sollte die Geschichte dann beschleunigen. Bis her hatten wir keine Wiederholung der Probleme ,weder mit den Sensoren noch mit dem ABS. Ich hoffe inständig das die was an Fehlern finden beim Fhh, denn ganz ehrlich das hat mein Vertrauen in den HRV doch ins Mark erschüttert, und es wird lange gehen bis ich da wieder vertrauen aufbaue. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Im März steht die nächste Fahrt nach NL an, es wäre mir sehr recht, bis dahin alles geklärt zu haben, bevor es dann im Juli wieder auf die über 2000 km Italienreise geht.

Zitat Marco Rima: Früher fingen Märchen mit , es war einmal an, heute mit Experten haben gesagt.

Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

HRV EHEV Meteorite Grau Hankook Ganzjahresreifen Kinergy 4s