Facelift is coming

  • Na dafür gibts doch den neuen Toyota C-HR .... :S Der hat auch tausende von Sicken und Kanten.

    Ich liebe diese Sicken und Kanten. Aalglatt sieht einfach nicht so schön aus. Deswegen mag ich den HRV Hybrid nicht.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • In den Berichten dazu ist noch Folgendes zu finden:

    • "The three additions to the crossover’s safety package are traffic jam assist, sudden acceleration suppression function, and adaptive headlights."
    • "That said, there are some improvements made to the hybrid drive system. Its energy management control has been updated to make for a smoother and quieter driving experience. Honda also claims that throttle response picks up better because of the tweaks."


    Honda HR-V gets a facelift for 2024
    It’s a pretty subtle update
    www.topgear.com.ph

    先行情報サイト|ヴェゼル|Honda公式サイト
    新型VEZEL(ヴェゼル)の先行情報サイト。塊感を強調し、押し出しを強くしたフロントフェイス。クリーンな印象はそのままにフォルム全体の調和と先進性を高めました。2024年春に登場予定です。
    www.honda.co.jp

  • Diesen HR-V würde ich ohne zu zögern kaufen - richtig flott sieht der aus. Aber leider kommt der so nicht... ;(


    Honda HR-V 2025

    Das sind die jährlichen amerikanischen Fakes, die die US-Händler immer im Frühjahr präsentieren und die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Offensichtlich lockt es in den USA stets Kunden zu den Händlern, wenn man verworfene Konzept-Studien als angeblich neues Modelljahr präsentiert.


    Wie man sieht, kommt das ja nicht von Honda (US) selbst.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • In den Berichten dazu ist noch Folgendes zu finden:


    "The three additions to the crossover’s safety package are traffic jam assist, sudden acceleration suppression function, and adaptive headlights."

    "That said, there are some improvements made to the hybrid drive system. Its energy management control has been updated to make for a smoother and quieter driving experience. Honda also claims that throttle response picks up better because of the tweaks."

    Die japanische (echte) Honda-Präsentation entspricht der Wahrheit, denn wir (Europa) werden ja exakt mit der japanischen Version beliefert (außer dass wir eine Linkssteuerung haben).

    Insoweit bin ich beruhigt, denn optisch ändert sich nicht wirklich was, das unser aktuelles Modell "alt" aussehen lassen würde.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich liebe diese Sicken und Kanten. Aalglatt sieht einfach nicht so schön aus. Deswegen mag ich den HRV Hybrid nicht.

    Ich mag beide - den schlicht-raffinierten HR-V Hybrid und den auffällig-wilden Toyota C-HR.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________