Beiträge von Reckoner

    Hallo, danke dir. Sind das schon die Preise fürs Facelift-Modell?


    LG

    In den Berichten dazu ist noch Folgendes zu finden:

    • "The three additions to the crossover’s safety package are traffic jam assist, sudden acceleration suppression function, and adaptive headlights."
    • "That said, there are some improvements made to the hybrid drive system. Its energy management control has been updated to make for a smoother and quieter driving experience. Honda also claims that throttle response picks up better because of the tweaks."


    Honda HR-V gets a facelift for 2024
    It’s a pretty subtle update
    www.topgear.com.ph

    先行情報サイト|ヴェゼル|Honda公式サイト
    新型VEZEL(ヴェゼル)の先行情報サイト。塊感を強調し、押し出しを強くしたフロントフェイス。クリーンな印象はそのままにフォルム全体の調和と先進性を高めました。2024年春に登場予定です。
    www.honda.co.jp

    Hallo,

    nach Information meines örtlichen Honda-Händlers (Österreich) ist bei dem Facelift-Modell auch eine AHK möglich (wie damals auch beim Jazz nach dem Update). Preise angeblich ab April/Mai, Verfügbarkeit ca. im Herbst.


    LG

    Reckoner

    Hallo,


    handelt es sich dabei um den HR V aus den Staaten? Dort wird er ja mit einer anderen Optik und Motoren? angeboten. Habe glaube mal ein paar Videos gesehen. Die Frage wäre ja, gibt es irgendwelche Neuerungen (Soundanlage, größere Hybrid Batterie, vielleicht gedämpftes Motorgeräusch usw) für die kommende Generation.

    Hallo, nein es handelt sich definitiv um den europäischen HR-V (zumindest galt die Info lt. Händler für den österreichischen Markt). Details zu weiteren Neuerungen habe ich leider nicht, aber ich werde sie teilen, sofern ich etwas Neues erfahre. Die Videos auf Yotube zu einem 2025er Modell sind mir auch aufgefallen, aber diese sind ja immer mit Vorsicht zu genießen (ggf. Modell eines anderen Marktes, KI-generierte Videos etc. ...).

    Ich habe gestern von meinem örtlichen Honda-Händler (Österreich) erfahren, dass das neue HR-V Modell (2025) ab dem Sommer bestellbar ist und im April/Mai die Info zu den Preisen kommt.


    Zudem soll es beim 2025er Modell tatsächlich möglich sein, eine Anhängekupplung (somit nicht nur die Aufhängung für einen Fahrradträger) zu montieren.


    Hat vielleicht sonst noch jemand Infos zum Modell 2025 bekommen?


    LG