HRV 2017 - The first Honda in my life

  • Kleines Update.

    Habe 2/3 Tage zurück eine Reise nach München und zurück gefahren (ca.1500 km)mit HRV. Habe seit 2 Wochen LMF Honda Geminis mit Falken 914 Sommerreifen 225/45/18, fährt sich ganz gut.


    Ich war unterwegs mit meinem Sohn.

    Ich bin sehr überrascht gewesen (im Sommer ‘23 auch) über die Leistung. Ist kein Sport wagen, aber habe nicht einmal Mühe gehabt um mit dem Auto etwas zu mache was ich wollte. Die beschleunigen waren gut. Ich habe meine Geschwindigkeit meistens mit dem Tempomat reguliert (mit Fuß ist das Geräusch einfach zu laut 😁). Viele km mit dem Tempo 130-150 km/h gefahren. Das Drehzahl beim 150 war rundum 4000. Und nicht unangenehm. Einfach eine sehr angenehme Reise. Stuhl comfort kan sicher besser.

    Verbrauch lag beim 7,2. finde ich nicht slecht.


    Minus bleiben leider die schon beschriebenen Problemchen.