• Bei der My Honda App und den Plus Funktionalitäten hat sich was getan. Scheinbar hat Honda Festgestellt, das man mit den bisherigen Horrenden Preisen keinen Start nach dem ersten kostelosen Jahr machen kann.

    Folgende Mitteilung habe ich Heute erhalten:


    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich, ÖSI, habe dies auch per Mail bekommen. Habe die App 1 Jahr lang getestet und mich dann entschieden, keine Zusatzpakete zu kaufen. Das kostenlose Grundpaket habe ich noch, aber sehr sehr selten im Einsatz, kann darauf auch verzichten.

    Weiß also nicht so recht was ich mit diesem "Angebot" tun soll. Naja, habe eh 28 Monate Zeit darüber nach zu denken.

  • Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage zur Installation der My Honda+ App bzw. Zur Verbindung mit dem Honda.

    Also ich bin sicher,das ich die Honda Anleitung genau Schritt für Schritt ausgeführt habe aber bei Pin generieren geht es nicht weiter.Gibt es vielleicht eine Einstellung, die nur vom Händler vorgenommen werden kann?

  • Bei mir hat es funktioniert. Das Fahrzeug sollte aber nicht in der Garage stehen, sondern im Freien, wo mobile Daten empfangen werden können.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Im Auto ist eine Simkarte oder eine eSim verbaut. Oder was meinst du wie das System bei einem Unfall einen Notrufabsetzen kann?

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.