So sieht das aus.Screenshot_20260824_200743_Gallery.jpg
Beiträge von dieteren
-
-
In den Einstellungen steht unter Verbindung: USB/WIRELESS.
Nichts von Bluetooth. Android per Bluetooth funktioniert nicht.Leider.
-
Alles anzeigen
Wir verbinden in unseren 2 Hondas Android Auto kabellos. Funktioniert super (gibt es hier ja auch schon einige Beiträge dazu) und ich sehe keine Nachteile gegenüber "mit Kabel".
Wenn ich das Handy im Auto laden will, dann mache ich das über den USB-C Stecker (mit diesem Batterie-Symbol), die eigentliche Verbindung ist dann immer noch kabellos.
Allerdings: Vor einigen Tagen hatte ich mit meinem CR-V tatsächlich die selben Probleme wie Du. Das Handy verband sich nicht sofort und wenn es dann verbunden war, hielt die Verbindung nicht lange.
Es gab keinerlei Software-Aktualisierung, weder im Honda noch auf dem Handy.
Der Spuk hielt so ca. 5 Stunden an. Dann habe ich getankt und danach beim Starten den Motors war alles wieder wunderbar.
Ist mir ein Rätsel, was das Problem war. -
Hallo zusammen. Also ich hab das Radio mal Resetet.Ob es was gebracht hat,kann ich noch nicht sagen.
-
Danke werde ich versuchen.
-
Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage.In letzter Zeit,verbindet sich mein Smartphone, erst nach mehreren Versuchen mit dem Autoradio.Hat seit drei Jahren super funktioniert. Jetzt nicht mehr sofort beim einstecken des Kabels.
-
Da grade vom Hankook geschrieben wird.Ich habe ihn ca.33000km gefahren und war mit dem Fahrverhalten zufrieden. Leider ist er in den Jahren wohl immer lauter geworden, was mir vielleicht nicht aufgefallen ist aber meinen Beifahrern.Ich habe wieder die Michelin aufgezogen und die deutlich leiser.Zum Winter werden es wohl Winterreifen werden,für die braucht es aber leider neue Felgen.
-
Vielen Dank. 👍
-
Noch eine Frage,kennt jemand vielleicht die Einpresstiefe und den Lochkreiss der Original Felgen?
-
Die Original Reifen habe ich noch,haben nur 600km gelaufen.Ich dachte dann auch ein paar neue Felgen dafür aber erst nach dem Winter.