Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Glückwunsch zum neuen Auto!!


    Na, man hofft ja immer aufs Beste. Wünsche dir, dass das Gute Gefühl schnellstmöglich überwiegt!

    CR-V Hybrid AWD Executive-Fahrer

    ZR-V- und HR-V-Interessierter

    JAZZ-nicht-aus-den-Augen-Verlierender

    E-Verliebter (aber leider sehr wenig Reichweite für mein Profil)

    E-NY1-noch-nicht-probiert-Habender :S

  • er lässt sich zwar am Türgriff verschließen aber nicht wieder öffnen, es wird immer wieder verschlossen, obwohl der Wagen ja schon verschlossen ist.

    zum öffnen am Griff ziehen, zum schliessen oben auf die Rillen am Griff tippen.
    Das hat mir mein HH schon mal gezeigt.


    ups, da war einer schneller ^^

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • red-snapper Mach dir keine Sorgen und genieße das neue Auto. Es ist alles so, wie es sein soll. Ich habe auch die Erfahrung mit der Türöffnung/-schließung gemacht und dachte kurz, da stimmt was nicht, aber dann hat es sich schnell geklärt.


    Meine Frau war gestern sehr verunsichert, als bei ein paar Schneeflocken mehrfach hektische Kollisionswarnungen erschienen. Habt ihr das auch schon gehabt?

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Vielleicht kann ja jemand meine Frage beantworten.

    Ich habe in meinem HR-V 2016 eine Kofferraumwanne aus Gummi und Innenraumfußmatten ebenfalls aus Gummi und hinten in einem Stück.
    Da ich meinen 2016er am Montag abgeben muss, damit ich den 2022er am Mittwoch mit dem alten Kennzeichen in Empfang nehmen kann, würde mich interessieren ob die Kofferaumwanne und die Fußmatten aus dem 2016er auch im 2023er passen?

    Kofferaumwanne glaube ich ja nicht aber eventuell die Fußmatten.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Nein, die Fußmatten passen nur für den 2016er bis 2019er.

    Kofferraumwanne weiß ich nicht aber ich denke eher auch nicht.


    2022 HR-V Rubber Mats 08P17-3M0-610_23261_11665_M_268.jpg


    Gummifußmatten für den HRV Hybrid - kannst ja mal vergleichen vom Aussehen her ;)

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Cutie ()