Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung

  • Juhu das warten nimmt langsam aber sicher ein Ende, gestern ist mein roter HRV beim Händler eingetroffen 😃, nachher schnell, für den Papierkramm, vorbei fahren und dann heißt es noch bis Montag oder Dienstag warten, bis er zugelassen ist.

    Glückwunsch! Wann hattest Du deinen Roten denn bestellt?

    Mein Händler hat ja behauptet, auf einen Roten hätte ich noch länger warten müssen.

  • Hallo,

    ich habe gerade die frohe Botschaft erhalten, dass mein neuer HR-V Advance Style abholbereit ist.

    Leider ohne die Soundanlage und Fußsensor.

    Bei Bestellung war der Verkäufer noch zuversichtlich, dass alles an Bord ist.

    .

    .

    1993 - 1996 Honda CRX 1,6 Red

    .

    .

    2016 - 2022 Honda CR-V Lifestyle 1,6 I-DTEC Urban Titanium Metallic

    2022 - ? Honda HR-V Advance Style Meteoroid Grey Metallic

  • Hallo,

    ich habe gerade die frohe Botschaft erhalten, dass mein neuer HR-V Advance Style abholbereit ist.

    Leider ohne die Soundanlage und Fußsensor.

    Bei Bestellung war der Verkäufer noch zuversichtlich, dass alles an Bord ist.

    Also ein lachendes und ein weinendes Auge, oder? Fehlende Soundanlage war für mich inakzeptabel - für mich wird das vielleicht mein letzter Autokauf, da will ich keine Kompromisse mehr.

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Also ein lachendes und ein weinendes Auge, oder? Fehlende Soundanlage war für mich inakzeptabel - für mich wird das vielleicht mein letzter Autokauf, da will ich keine Kompromisse mehr.

    Ich habe länger überlegt, ob ich einen Advance oder Advance Style nehme, entschieden habe ich mich für den Advance.

    Eigentlich war mir der Advance ausreichend, aber die Soundanlage im Style hat mir die Entscheidung schwer gemacht,

    das wäre der einzige Grund für mich gewesen einen Style zu nehmen.

    Es wird der Advance, weil mir die helle Ausstattung im Style nicht gefallen hat (natürlich Geschmackssache). Ich würde mich heute in den A...h beißen, wenn ich jetzt den Wagen ohne Soundanlage geliefert bekommen würde.

    Auf den Fußsensor werde ich wohl auch verzichten werden, wirft mich aber nicht so ganz aus der Bahn, als wenn ich mit einer Soundanlage in meinem Auto gerechnet hätte.

  • Hallo,


    bei mir war es letzen Donnerstag soweit.... ich konnte meinen Style abholen. Bestellt im März. Geliefert wurde das 2023er Modell.


    Trotzdem ein tolles Auto. Euch allen noch einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest.... allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.

  • Hallo Boro ich habe auch im März bestellt, dann kann ich ja hoffen das ich bald dran bin . Ich wünsche dir eine knitterfreie Fahrt und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden