Beiträge von SGE4ever

    Hallo,


    ich habe an meinem Navi die Einstellung Tag/Nachtmodus auf "Auto" gestellt. Aber es bleibt immer im Tagmodus und ich muss es dann manuell auf Nacht umstellen.

    Kennt jemand das Problem?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der App.

    Ein Honda Konto habe ich erstellt und dort auch mein Auto registriert.

    Über den Rechner kann ich mich einloggen und sehe auch meine Daten.

    Auch der 4-stellige Code wurde übermittelt und ich konnte ihn eingeben.

    Wenn ich mich aber jetzt in der App einloggen will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Kontodetails nicht validiert werden können.

    App habe ich schon mehrmals deinstalliert. Mein Händler will sich dann mal an Honda wenden, da er es sich auch nicht erklären kann.

    Hat evtl. jemand eine Idee?

    Hallo,

    ja es entfällt nur der Fußsensor. Ist mir auch nicht wichtig gewesen.

    Die Soundanlage war mir eigentlich sehr wichtig.

    Da hätte ich wahrscheinlich beim Kauf etwas schriftlich festlegen sollen.


    Also ich habe keinen Preisnachlass bekommen.

    Nur einen randvollen Tank und ein Jahr Garantieverlängerung.

    Ich habe ja auch einen Advance Style bekommen. Nur eben das 2023er Modell und das hat eben nicht die Soundanlage mit den 10 Lautsprechern und keinen Fußsensor für die Heckklappe.

    Aber ein tolles Auto ist es trotzdem, auch wenn ich meinem alten auch etwas hinterher trauere....