HRV 2019 Probleme Freisprecheinrichtung

  • Es ist der Hammer wie breit die Qualität der in Mex gebauten Autos ist, bei uns Klappt Telen auch bei Höheren Geschwindigkeiten wunderbar


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Es ist der Hammer wie breit die Qualität der in Mex gebauten Autos ist, bei uns Klappt Telen auch bei Höheren Geschwindigkeiten wunderbar

    Bei mir klappt es auch hervorragend; und meiner ist aus Mexiko; daran kann es also nicht liegen …


    Habe ein Sony xperia; vielleicht verträgt sich ja Japan mit Japan besser ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei mir klappt es auch hervorragend; und meiner ist aus Mexiko; daran kann es also nicht liegen …
    Habe ein Sony xperia; vielleicht verträgt sich ja Japan mit Japan besser ;)

    Wir haben Samsung , und Huawei. vielleicht liegt ja an den Phones oder am BT Build


    Ich hab auch schon Bluethooth Lautsprecher gehabt die mit meinem alten HTC nicht funktionierten


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Wir haben Samsung , und Huawei. vielleicht liegt ja an den Phones oder am BT Build
    Ich hab auch schon Bluethooth Lautsprecher gehabt die mit meinem alten HTC nicht funktionierten


    VG Dee :m0043:

    Also ich nutze ein IPhone 6S und habe keinerlei Probleme...

  • Meiner ist aus Mexiko (09/2015) daran kann es also nicht liegen. Ich nutze ein Samsung und habe keinerlei Probleme.
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Bei mir geht das P10 auch jetzt einwandfrei das P10 Lite hat gar nicht funktioniert. Dort ist eine Andere BT Version verbaut die sich nicht mit der FSE vertragen hat. Leider
    Habe zum Glück das Handy getauscht bekommen gegen das P10, nachdem ich dort im Handel das Problem geschildert hatte haben Sie es zurück genommen und habe mir dann das normale P10 genommen.


    Gruß Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • Auch mit unseren Samsungs keine Probleme.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mit 2 Smartphones probiert. Beides Mal selbes Ergebnis. Verständigung mies. HH meint ist alles okay ?( .


    Bei meinem Vorgänger Auto liefen beiden Phones ohne Probs...

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.