Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Hallo Leute,


    es ist nun auch bei mir endlich soweit. Ja mein HRV ist angekommen und wird Morgen zugelassen.
    Am Nachmittag kann ich ihn dann beim Händler abholen, das kann ja nur ein schönes Wochenende für mich werden.


    Grüße aus Geestland,
    Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Hallo Andreas,
    Gratuliere, na dann wünsch ich Dir viel Freude mit dem HR-V und viele viele viele unfallfreie Kilometer. :m0006:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Am Nachmittag kann ich ihn dann beim Händler abholen, das kann ja nur ein schönes Wochenende für mich werden.

    Wurde ja auch Zeit... viel Spaß und Freude wünsch ich Dir mit dem Neuen.


    Thomas

  • Hi Andreas , auch von mir alles gute zu dem Festtag für Dich morgen :!: All Zeit gute Fahrt und keine Sorgen mit dem HR-V :!:

  • @HondaBiker Na dann hat das Warten endlich ein Ende. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem HR-V. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo Leute,


    es ist nun auch bei mir endlich soweit. Ja mein HRV ist angekommen und wird Morgen zugelassen.
    Am Nachmittag kann ich ihn dann beim Händler abholen, das kann ja nur ein schönes Wochenende für mich werden.


    Grüße aus Geestland,
    Andreas

    Na Andreas dann ist ja alles perfekt,Dein HRV,Wochenende und schönes warmes Wetter angekündigt. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :m0044:

  • Hallo HondaBiker, von mir ebenfalls alles Gute mit Deinem HR-V und allzeit gute & unfallfreie Fahrt!! :)


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • von mir auch alles gute mit deinem HRV
    Und Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Auto
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden