Fragebogen zur Produktqualität

  • Anfang August 2016 habe ich per Post einen größeren Fragebogen zur Produktqualität aus UK bekommen.
    Das Einzige, was ich bemängeln konnte, waren die Spaltmaße der Motorhaube, die mir mein HH kostenlos durch Nachjustieren so verbessern konnte, dass es kaum noch erwähnenswert ist. Sonst hatte ich nichts zu bemängeln an dem Harry. :)


    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Ich kann mir aber auch Vorstellen, dass diese Befragungen immer nur für einen gewissen Zeitraum durchgeführt werden und nicht laufend.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Auch möglich. Wobei Honda sich gerade in nicht zu umsatzstarken Regionen wie Deutschland und Europa, Gedanken zur Produktqualität und deren Verbesserung machen sollte. In Umsatzstarken Regionen wie den USA oder in Asien verkauft Honda eh wie blöd ihre Autos. :m0036:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Möglich wäre aber auch dass euer FHH bei der Bestellung einfach die Häkchen im Formular weg gelassen hat damit ihr nicht mit Werbung und Co belästigt werdet.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Mein Dealer hat mich da abgefragt was er da ankreuzen soll. Habe auch keine Lust das ständig das Telefon klingelt, oder das Postfach voller Werbung ist....Haustür und E-Mail!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Habe auch keine Lust das ständig das Telefon klingelt, oder das Postfach voller Werbung ist....Haustür und E-Mail!!

    Mein HH hat bei der Bestellung gefragt ob unsere Daten, inkl. E-Mail-Adresse an Honda übermittelt werden dürfen, was wir erlaubt haben.


    Abgesehen von dem Fragebogen, den wir einige Wochen nach dem Kauf per Post erhalten haben, gab es in den gut 6 Monaten seit dem Kauf weder Werbung, noch Anrufe durch Honda. ;)

  • ... wird bei mir wohl noch ein wenig dauern ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Heute war der Fragebogen zur Produktqualität in der Post. Das sind mal 'ne Menge Fragen. Werde trotzdem schauen, ihn innerhalb der "gesetzen" Frist von 7 Tagen zurückzusenden. Viel zu meckern habe ich ja nicht.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022