HR-V Sport mit Turbo 2019

  • Unterschreibe ich genau sooo, nur ist es eh Wurst wenn keine ausgeliefert werden :m0039::m0040::m0044:


    VG Dee :m0020:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • ... also, ich hab ihn ja bestellt ... aber das mit den roten stühlen - muss zugeben, dass ich das auch nicht so berauschend finde. muss ich mich halt "draufsetzten" :/ gibt ihn eh nicht anders.
    aber, was ich jetzt so alles von den autotestern gelesen habe ... die finden es eigentlich geschmackig und sportlich :thumbup:
    ich werde mich schon dran gewöhnen.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Das mit dem Überzug für die Bestuhlung hätte Honda besser als Option anbieten sollen. Wäre eigentlich das Einzige was mich an dieser Version stört. Ja gut...der Preis auch ein wenig :m0003:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Der echt rote Sitze! =O

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Na mich würde zum Roten Armee Sessel noch das fehlende Glasdach stören. Ich Liebe es, fahr eigentlich immer mit durchsichtigem Dach, herrlich.


    Eigentlich unverständlich das es dann in der Sportvariante nicht gibt, es sei denn das es die Karosserie nicht verwindungssteif genug macht, was ich allerdings bezweifle , den ein SUV wird ja eh nicht für die Nordschleife gebaut.




    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • bei uns steht ein weisser auf hof mit automatik mal schauen ob ich nächste woche mal dazu komme den um die ecke zuscheuchen :)
    das innenleben ist bissl ander´s sagen wir mal.

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • War am Freitag eine Stunde mit dem Turbo-HRV unterwegs, allerdings die Automatik-Version. Geht schon ganz ordentlich vorwärts, kann man sich nicht beklagen, allerdings finde ich die Abstimmung der CVT im Civic besser (auch im Facelift HRV mit 130 PS), auch im direkten Vergleich beschleunigt der Civic etwas besser. Denke aber man muss sich auch auf die Automatik etwas einstellen, eh klar. Außerdem bin ich derzeit nur meinen Schalter gewohnt. Von dem her gesehen käme für mich eher der Schalter in Frage.


    Zum weinroten Leder, da kann man nicht's mehr dazu sagen, die Farbe kannst eigentlich nur mit Grau oder Schwarz kombinieren, alles Andere dürfte ziemlich übel aussehen. Wieso haben die nicht einfach schwarz oder grau genommen beim Leder?


    Unterm Strich ein geiles Teil, aber der Preis bei uns in Österreich ziemlich saftig.

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • @Wiesl


    Danke für Deinen Bericht!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)